@ Peter: Oder einfach in der Forumssuche die Zahl "15000" eingeben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Fünf Jahre SciFi-Forum (Star-Trek-Forum)
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Bockund ich darf natürlich nicht mitmachen beim Quiz Will auch so ne DVD. Glaub ich lege mein Amt hier mal kurzzeitig nieder
Also wirklich, nur wegen ner DVD deinen Posten aufgeben ? wer sagt Dir denn, das wir Dich wieder aufnehmen
Achja, meine DVD kommt morgen früh (okok, ich muss dafür aber auch bezahlen )
Kommentar
-
Ich muss natürlich auch noch gratulieren! (Wenn auch Verspätet)
Und auch danken, denn eine so große, funktionierende Community ist vielleicht wie das Leben an sich - individuen kommen und gehen, aber das Grundprinzip blebt erhalten - aber was wären wir ohne diejenigen die die Technik am laufen halten?
Genau! Ein Haufen User, die Tag für Tag versuchen würden das Forum zu erreichen!
Also Danke!Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
-
Zitat von Milestztztz
Also wirklich, nur wegen ner DVD deinen Posten aufgeben ? wer sagt Dir denn, das wir Dich wieder aufnehmen
Notfalls drohe ich das Buli-Tippspiel einzustellen. Damit kann ich den Mob dann mobilisieren hier für mich einzutreten"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Man, fünf Jahre.
Ist das wirklich schon so lange her?
Ich selbst bin hier seit ca 4 Jahren und hatte eine tolle Zeit. Einige Zeit war es wie ein zweites zu Hause.
Dies war mein erstes Forum und ich werde ihm noch lange treu sein. Auch wenn ich es momentan nur selten besuche. Ich war stolz, auch als Mod hier meinen Beitrag für dieses tolle Forum leisten zu dürfen und wünsche noch weitere 5 Jahre.
mfg,
Hugh aka IngoWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Entschuldigung für die späte Meldung, aber ich habe aktuell sehr viel zu tun (tagsüber) und abends auch keine Zeit viel zu machen...
Ich werde versuchen am Wochenende die Gewinner auszulosen und die Gewinne so schnell wie möglich zu versenden.“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Zitat von Spocky@ Peter: Da gabs eine Ankündigung zu dem Thema, die dieses Datum trägt. Eine andere Möglichkeit wäre noch gewesen, ihn persönlich zu fragen
Ich muss da selbst ehrlich auch jedesmal wenn ich es "brauche" nachgucken. Zum Glück braucht man sowas eher selten
Tja, da ist das fünfte Jahr auch schon wieder rum. Wie doch die Zeit vergeht. Und es waren imme rschöne Zeiten, auch wenn das eigene Posting/Anwesenheitsverhalten durchaus mal ehhh fluktuierte. Wenn man nch einer Phase der Uninteressiertheit mal wieder einen festen Hafen im Inet braucht, bietet sich das SFF immer wieder aufs neue an. Danke an Gründer und Team dafür. und natürlich auch den zahllosen Mitpostern, ohne die es nie so viel zu diskutieren und bereden gegeben hätte.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Auch von mir nachträgliche Glückwünsche.! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
Gast
Zitat von The_SiskoEntschuldigung für die späte Meldung, aber ich habe aktuell sehr viel zu tun (tagsüber) und abends auch keine Zeit viel zu machen...
Ich werde versuchen am Wochenende die Gewinner auszulosen und die Gewinne so schnell wie möglich zu versenden.
Kommentar
Kommentar