Diskussion zu: Fünf Jahre SciFi-Forum (Star-Trek-Forum) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Fünf Jahre SciFi-Forum (Star-Trek-Forum)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was?schon solange? wie die zeit vergeht. ich kann mich den glückwünschen nur anschliesen und sagen dass man hier eine sehr gute und ehrliche familie finden kann, die für jeden ein offenes ohr hatt.
    @ the_sisko: für die viele arbeit und die vielen stunden für das forum.
    feier schön,du hast es dir verdient.

Kommentar

5 Jahre .. Wahnsinn.

Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern, als The_Sisko mit dem StarTrek-Download eine Seite geschaffen hat die ich regelmäßig besucht habe. Das Forum auf der Seite wollte damals allerdings nicht so richtig in Schwung kommen - kein Wunder, es gab so viele ST Seiten mit so vielen verschiedenen Foren - außerdem gabs damals ein anderes großes ST Forum, welches wohl die meisten User auf seine Seite zog. Als The_Sisko dann die Idee hatte mehrere Seiten in das Forum einzubeziehen und ich als damaliger (inzwischen) Mitarbeiter des ST-D natürlich begeistert davon war, wurde das STF gegründet. Es gab einige Tiefs, doch ein Kern blieb immer bestehen und ist noch heute da. Freut mich wirklich sehr bei der Geburt dieses Projekts dabei gewesen zu sein und es freut mich noch mehr, dass das Forum immer noch besteht und unzählige Diskussionen bietet.

Auf weitere 5 Jahre.

Kommentar

*Congratulations!*
        5 Jahre sind für ein Forum schon eine lange Zeit. Leider war mein erstes Forum nicht das hier, sondern das TV-Total-Forum. Das ist das Letzte dort. Hierauf bin ich dann irgendwie gestoßen, als ich ein ST-Forum suchte. Es gibt zwar noch andere, auch reine ST-Foren aber das hier ist ja mit am umfangreichsten. Über die Admins und Mods kann ich bisher auch nichts Negatives sagen, nur wer eben Müll hier verzapft, fliegt, was ja auch nicht mehr als richtig ist.
        Ansonsten, weiter so!
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

SFF!!!

Ich bin zwar auch erst seit knapp nen Monat hier, aber selten habe ich ein Forum erlebt, dass so amüsant, informativ und vielseitig in dem Bereich Sci-Fi/Fantasy ist. an The_Sisko und die Forumsmitarbeiter!!! Hoffen wir mal, dass wir hier in 5 Jahren immer noch alle da sind und gemeinsam feiern können!!!

greetz,

TV
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

5 Jahre, das ist schon nicht Typisch in dieser schnellen Internetzeit, das ein Board bzw. Community solange durchhält bzw. immer noch wächst.

Bin selber ja auch von Anfang an dabei und hoffe das es dieses Forum noch lange geben wird.

Glückwunsch .

P.S. @ CME dieses andere große ST Forum von damals gibt’s auch immer noch
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

: SFF!
              Ich bin im Vergleich zu vielen hier ja auch recht kurz dabei, aber ich kann es mir kaum vorstellen nicht regelmäßig hier vorbeizuschauen. Es macht immer wieder Spaß mit sovielen kompetenten Leuten über Star Trek und Gott und die Welt zu diskutieren.

Cooles Quiz, schade das ich nicht mitmachen darf:

Kommentar

Wie viele haben an dem Quiz denn schon teilgenommen, und wie lange soll das noch weiterlaufen?
                Bin ganz scharf auf die ST8SEs

Kommentar

Ich hoffe auch, dass ich gute Chancen habe. Falls supernova und du beide eine gewinnen solltet, könntet ihr ja eine weiterverquizzen

Würde bestimmt auch noch mal spaßig
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, an das komplette Team und natürlich an The_Sisko!

Das STF war das erste Forum in dem ich mich registrierte und es hat mir bis heute viel Freude bereitet. Auf die nächsten 5 Jahre!

btw: das Quiz ist echt eine tolle Idee!
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Forumsteam. Das STF ist eines der wenigen Foren die ich noch immer regelmässig besuche.

Das mit dem Quiz habe ich wohl wieder verschlafen.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
                        Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Forumsteam. Das STF ist eines der wenigen Foren die ich noch immer regelmässig besuche.

Nö, hier der Link:
                        http://www.scifi-forum.de/5jahre_quiz.php
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von Peter R.
                          ...

Wieso das denn ?
                          Quiz

EDIT:
                          Ja son misst aber auch*g*
                          Da bin ich wohl etwas zu spät

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Das nenne ich Service! Danke @ Nazgûl und Miles!

P.S.: Woher soll ich denn wissen wann Sterni sein 15.000 Posting hatte? Bekam da leider kein Rundschreiben. Ich hoffe, ich habe da das Richtige geraten.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

@ Peter: Da gabs eine Ankündigung zu dem Thema, die dieses Datum trägt. Eine andere Möglichkeit wäre noch gewesen, ihn persönlich zu fragen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Tja da möcht ich mich natürlich gerne einreihen und dem Forum und seinen Gründern, sowie Mitarbeitern und allen Usern gratulieren!!

Ich bin noch ein Newbie hier, aber habe nie das Gefühl gehabt, dementsprechend behandelt zu werden.
                                Ich halte dieses Forum wirklich für eines der besten, die ich je gesehen habe hier im Internet. Es zeichnet sich aus durch eine ausgewogene Politik der Toleranz und wirklich interessanten Themen, auch jenseits von ST oder SW und natürlich den Usern.

Auf weitere 5 Jahre und darüber hinaus!
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Lädt...
                                X