Willkommen SF-Radio.net
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neue Partnerseite
Einklappen
X
-
Jo Herzlich Willkommen. Hoffen wir mal, dass diese Parnterschaft für alle zum Vorteil ist.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Nicht schlecht !
Partnerseiten kann man in der Tat wohl nie genug haben .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Endlich auch mal wieder ein grüner Style. Allerdings ist der Hintergrund noch etwas grell, aber ich verstehe, dass sowas wohl auch an Vorgaben geknüpft ist.
Ansonsten hab ich wohl auch schon beim letzten Mal geschrieben, dass es immer gut ist, neue Partner zu gewinnen.
Weiter soFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Was bitteschön ist SF-Radio.de
Hab noch nie von denen gehört. Trotzdem ist hier immer Platz für nette neue Leute, warum nicht auch nette neue Seitenbetreiber?
solange es hilft, das Forum zu betreiben ist das sogar der angenehmste Weg weil es im Gegensatz zu anderen Methoden zumindest neue SF Fans herspülen dürfte. Gute Idee!»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von SternenguckerWas bitteschön ist SF-Radio.de
Hab noch nie von denen gehört.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Zitat von SternenguckerWas bitteschön ist SF-Radio.de
Zitat von SternenguckerHab noch nie von denen gehört.
Zitat von SternenguckerTrotzdem ist hier immer Platz für nette neue Leute, warum nicht auch nette neue Seitenbetreiber?
Zitat von Sternenguckersolange es hilft, das Forum zu betreiben ist das sogar der angenehmste Weg weil es im Gegensatz zu anderen Methoden zumindest neue SF Fans herspülen dürfte. Gute Idee!Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de
Kommentar
-
Zitat von StreicherSo ging es mir auch zuerst, aber mittlerweile habe ich mir schon ein paar der Radiosendungen angehört und bin angenehm überrascht worden. Ein großes Radioteam was sich viel Mühe gibt und ich denke, daß beide Seiten gut zueinander passen.
Und Mühe geben wir uns normalerweise in der Tat. Aber vergebt uns auch, wenn mal eine Sendung nicht perfekt ist (Ein wenig rauscht, falsch betont wird... ). Es sind alles nur Fans die das aus Spaß an der Freude machen.Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de
Kommentar
-
Zitat von Markus RohdeAber vergebt uns auch, wenn mal eine Sendung nicht perfekt ist (Ein wenig rauscht, falsch betont wird... ). Es sind alles nur Fans die das aus Spaß an der Freude machen.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Jo herzlich willkommen!
Mich interessiert vor allem wie ihr das mit den Foren gemacht habt. Habe die die selbe Forensoftware?
Oder haben die von "unserem" Forum einen Bereich abbekommen der von dort und hier verlinkt wird?
Was mich beim letzten nur wundern würde, sind die unterschiedlichen Styles.......
Wie gesagt finde ich eure Seite echt professionell. Nur im Forum diese gift-grünen Farben nicht wirklich. Aber das Forum ist ja das selbe. Ob ich von hier aus reingehe oder von Radio.net.
Kommentar
-
Zitat von StreicherDas macht mir überhaupt nichts aus. Im Gegenteil bringt das sogar einen gewissen Charme mit sich und passt Du einem privaten Radiosender.Gruß »Searge«
Kommentar
-
Zitat von SkymarshallOder haben die von "unserem" Forum einen Bereich abbekommen der von dort und hier verlinkt wird?Streicher
ChemieOnline
Kommentar
Kommentar