Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: [2005-01-10] Willkommen im Team!
Einklappen
X
-
Auch von mir willkommen an die neuen
Ich denke Ihr werdet Eure Aufgaben gut erledigen
An die die nicht Mod geworden sind:
Macht Euch nix draus, wir werden schon irgendwann neue Mods brauchen
Kommentar
-
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch an die, die es geworden sind und nun hoffentlich all ihre Freizeit für das Forum opfern werden
Ich denke, das Team hat sich 4 gute Leute rausgepickt. Ich hoffe, die die sich sonst noch beworben hatten nehmen es nicht zu persönlich, aber es gibt halt nur in begrenztem Maße Arbeit
Kommentar
-
Erstmal eine Gratulation an die Entscheidungsträger. Ihr habt hier vier in meinen Augen wirklich äußerst kompetente Leute gefunden, die den Posten verdienen und nun die verantwortungsvolle Aufgabe des Moderierens übernehmen dürfen.
Desweiteren gehen meine Glückwünsche natürlich an die neuen Moderatoren Soran, Metha, Dax und Spooky. Ich wünsche euch ein vergnügliches und hoffentlich nicht allzu stressiges Dasein als Mod.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Auch von mir herzliche Gratulation an die neuen.
Ganz besonders natürlich an Spooky - auch wenn ich mich jetzt wohl vom PF fernhalten werde.
btw. Wieso werden hier eigentlich auch die so bedacht, die es nicht ins Team geschafft haben? *dum di dum*
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von endarDamit werden die Neulinge ein bisschen unter Druck gesetzt, dass sie auch schön parieren.
Jo, Glückwunsch an die neue Mod-Riege Und besonders an Spooky, (Dem das alles schön langsam zu Kopf steigt ) der die ihm aufgetragenen Aufgabeb sicher zur vollsten Zufriedenheit erfüllen wird
Kommentar
Kommentar