Diskussion zu: Mit der Zeit... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Mit der Zeit...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nicolas Hazen
    Ich finde es schlichtweg erbärmlich, wenn jemand es meint nötig zu haben, bei seinem vermeintlichen Abgang noch nachzutreten und anderen, die noch Spaß am Forum haben, dass ganze vermiesen will .
    Was heißt hier überhaupt "vermeintlich"?
    Jaja, ich bin jetzt mal wieder da, aber nur, weil ihr hier noch ein paar Sachen geschrieben habt, zu denen ich noch was sagen musste...
    Außerdem ist es ja nicht meine Schuld, dass ich noch nicht gelöscht wurde.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß (hoffentlich dann nicht mehr hier ) !
    Ja, hoffentlich...
    Zitat von Scotty
    Nimm es nicht persönlich, wenn doch tut es mir leid. Ich hab diesen Theatralischen (gibt’s hier ja ne menge) Thread nur als Beispiel genutzt um das mal loszuwerden…
    Stimmt, immer die gleiche Sülze; eigentlich könnte man einen Standard-Text posten und alle anderen verlinken dann immer nur drauf...
    Zitat von Mr. Doom
    Den Vergleich mit mir finde ich zwar etwas übertrieben , aber ich verstehe den Schritt sehr gut.
    Hä, wo war denn hier von dir die Rede? Oder war das so eine Art Selbstoffenbarung, weil du auch immer so einen Schnulz geschrieben hast?
    Zitat von Spocky
    Scottys Meinung ist wirklich bedauerlich, denn er wird das Forum nie so intensiv erleben, wie die meisten anderen. Wenn man hier neue und vor allem gute Freunde gewonnen hat, dann geht das auch weit über das Forum hinaus. Wenn Scotty da anderer Meinung ist, bitte, aber mir ist das Forum und viele seiner Mitglieder ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden.
    Ich habe hier jedenfalls in drei Jahren auch keine Freunde gefunden...

Kommentar

Zitat von Omnibrain
      Ich habe hier jedenfalls in drei Jahren auch keine Freunde gefunden...
      Sehr bedauerlich ...
      Vielleicht aber auch ein Anlass zur kritischen Selbstreflexion ?
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nö, ich wusste von vornherein, dass es nicht meine Art ist, igendwelche Kontakte zu knüpfen.
        Ich war ja auch nie Teil der Community.

Kommentar

Zitat von Omnibrain
          Nö, ich wusste von vornherein, dass es nicht meine Art ist, igendwelche Kontakte zu knüpfen.
          Ok, dann ist ja gut .
          Allerdings macht dass dann den Sinn deiner Bemerkung oben klar: wenn du nie gesucht hast , war klar dass du auch keine Freunde findest (finden wolltest) und somit ist diese Aussage oben nichts als ein polemisches Nachtreten gegen ein Forum , dass dir nicht (mehr) gefällt - naja, wenn du sowas nötig hast, tu was du nicht lassen kannst .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Irgendwie ist das hier auch so ein Thread für Counsellour Troi...

@Ominbrain : Ich selbst weiß nun nicht, was du so Enttäuschendes erlebt hast, was deine Bitterkeit ausgelöst hast, aber irgendwas muß da ja gewesen sein.
            Und das äußert sich dann, wie so oft, in diesen völlig überzogenen Äußerungen zur Schlechtigkeit der Welt im allgemeinen und natürlich dieses Forums im speziellen. Was dich jedoch unzufrieden macht, liegt letztendlich ganz allein in dir selbst begründet und vielleicht wäre da ja Hilfe angebracht. Ich wünsche dir jedenfalls genügend Einsicht, diese Hilfe zu suchen, wenn du sie brauchst.
            Zuletzt geändert von endar; 09.01.2005, 11:38.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von EVENTHORIZON
              Mal abgesehen davon, dass ich dir das nicht glaube mit dem geistigen Abschalten nach dem Abschalten des PCs, kann ich die Behauptung, dass das Forum kein Bezug zur Realität hat, nicht akzeptieren.
              Musst du ja auch nicht glauben oder Akzeptieren…

Zitat von EVENTHORIZON
              Was ist denn für dich Realität? Oder anders gefragt, welche Kriterien müssen denn deiner Meinung nach erfüllt sein, damit ein Bezug zur Realität vorhanden ist?
              Mach mal das hier nicht zu einer Philosophischen frage, wenn ich schreibe das für mich das hier nur nen Forum ist, ist das eben so, nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn es mal nicht mehr da sein sollte ist das sicher bedauerlich aber was soll’s es ist halt nur nen Forum um etwas von meiner Freizeit hier zu verbringen oder die Langeweile zu vertreiben.

Zitat von EVENTHORIZON
              Du sagst, dass das Forum dir etwas bedeutet. Somit hat es alleine schon damit einen Bezug zu deiner wahrgenommenen Realität. Du widersprichst dir selbst in deiner Äußerung.
              Schon wieder so was, bedeuten kann viel bedeuten für mich ist das hier nur nen kleiner Zeitvertreib, was bedeutet das Forum denn für dich, heulst du wenn hier verkündet wird das es mal dicht gemacht wird?

Zitat von Sternengucker
              Scotty, das war ja wohl unter aller Sau. Wenn du nur auftauchst um solchen Rührquark abzulassen kann man getrost auf das Auftauchen verzichten. Es ist ja wohl jedem selbst zu überlassen, welche Person(en), welche Vereine, welche Orte er als seine bevorzugten Gesprächspartner und Aufenthaltsorte bevorzugt. Nur weil ein solcher Ort sich im sogenannten Virtuellen Bereich befindet wird dadurch doch die ganze Interaktion nicht wertlos. Wenn zwei Menschen täglich eine halbe Stunde telefonieren oder am Zaun miteinander reden, schickt man die ja auch nicht zur Therapie. Das Internet ist eben eine bequeme und relativ günstige Möglichkeit, sich mit Leuten aus halb Europa, wenn nicht sogar der halben Welt zu treffen, zu unterhalten und über die Gebiete die man als sein Hobby betrachtet auszutauschen. Was ist daran kranker als die Teilnahme an einem der üblichen Sauf-Stammtische in der Dorfkneipe? Oder kranker als sich nach der Schule/Arbeit mit anderen Schülern/Kollegen zu treffen usw. :
              Ich schreib hier meine Meinung wie es mir passt ist doch nen freies Forum oder, für Arschkriecherei und Schleimerei, heuchlerische Kommentare hab ich nix übrig.

Zitat von Sternengucker
              Das nächste Mal bleib doch einfach aus dem Kranken-Netz draussen und erzähl's deinem Goldfisch wenn dich derartige Gelüste überkommen.
              Ignorier mich doch einfach…
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Zitat von Omnibrain
                Hä, wo war denn hier von dir die Rede? Oder war das so eine Art Selbstoffenbarung, weil du auch immer so einen Schnulz geschrieben hast?
                Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Lautz, habt ihr mal Omnis Daten gelesen? Er ist erst ein knappes Jahr registriert, also war er zwei Jahre Passivleser, weshalb ihn keiner kennen konnte. In dem Jahr seit seiner Reg hat er 7 gezählte Postings. Da hat mans natürlich nicht leicht, Kontakte zu knüpfen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von endar
                    Irgendwie ist das hier auch so ein Thread für Counsellour Troi...

@Ominbrain : Ich selbst weiß nun nicht, was du so Enttäuschendes erlebt hast, was deine Bitterkeit ausgelöst hast, aber irgendwas muß da ja gewesen sein.
                    Und das äußert sich dann, wie so oft, in diesen völlig überzogenen Äußerungen zur Schlechtigkeit der Welt im allgemeinen und natürlich dieses Forums im speziellen.
                    Man kann die Schlechtigkeit der Welt überzogen sehen? Ihr seid alles Optimisten!
                    Ach ja, ich glaube, es war Schopenhauer, der dem SciFi-Forum, die Schuld am Leid der Welt gegeben hat.
                    Was dich jedoch unzufrieden macht, liegt letztendlich ganz allein in dir selbst begründet und vielleicht wäre da ja Hilfe angebracht. Ich wünsche dir jedenfalls genügend Einsicht, diese Hilfe zu suchen, wenn du sie brauchst.
                    Nö, ich bin gerne ein pessimistischer Misanthrop.
                    Zitat von Mr. Doom
                    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
                    Hä,wo?
                    Zitat von Spocky
                    Lautz, habt ihr mal Omnis Daten gelesen? Er ist erst ein knappes Jahr registriert, also war er zwei Jahre Passivleser, weshalb ihn keiner kennen konnte. In dem Jahr seit seiner Reg hat er 7 gezählte Postings. Da hat mans natürlich nicht leicht, Kontakte zu knüpfen
                    Und hast du mal meine Beiträge gelesen? Dies hier ist mein ZWEIT-ACCOUNT. Was übrigens nach §11.2 der Forumsregeln verboten ist.

Kommentar

Aber bestimmt nicht mehr lange

Und ich lese nur, was die Mühe auch wirklich lohnt...
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Doch, das ist eigentlich schon länger bekannt. Das ist ähnlich wie mit "arschloch1", da kann man ewig hinterhersuchen, IPs vergleichen und Zweitaccounts, Drittaccounts, Viertaccounts etc. löschen.

Manchmal lassen wir dem Kind dann eben die Freude.
                        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Und wieso löscht ihr mich nicht einfach, wenn ihr wisst, dass dies der Zweit-Account ist?
                          Zudem wurde auch recht offen gesagt, wer mein Erst-Account ist.

Kommentar

Zitat von Omnibrain
                            Hä,wo?
                            Im ersten Beitrag von Silke!
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ach so, das mit dem Telefonieren meinst du?
                              (Du bist doch Malte, oder?)

Kommentar

Zitat von Scotty
                                Ich schreib hier meine Meinung wie es mir passt ist doch nen freies Forum oder, für Arschkriecherei und Schleimerei, heuchlerische Kommentare hab ich nix übrig.
                                Was bitte schön hat Arschkriecherei damit zu tun, dass es eine direkte Beleidigung anderer Nutzer ist, wenn du ihnen ne Therapie empfiehlst weil sie gerne in Foren unterwegs sind?

Das hat keinerlei Maß mehr. Und ist auch nicht mehr als subjektive Ansicht zu entschuldigen.

Zur Erinnerung du schriebst:
                                ich finde dann sollte sich so jemand mal Helfen lassen von einem Profi.
                                Nur falls du dich rausreden willst, dass es ja gar nicht so schlimm gewesen wäre was du geschrieben hast.

Ignorier mich doch einfach…
                                Wenn das denn ginge

Außerdem: auch wenn es möglich ist, auf der Straße um die Hundehaufen herumzugehen, weshalb sollte es erstrebenswert sein extra dafür Ballett zu lernen weil sie so dicht liegen? Lieber sollte man doch die Hundebesitzer anhalten ihre Köter nicht mitten auf den Weg scheissen zu lassen (sprich: lieber sollten so Postings aus dem Netz draussen bleiben als dass jeder den sie stören könnten die Augen zukneift). Das Wohl von Vielen ist wichtiger als der Drang eines einzelnen mal verbal so richtig die Sau rauszulassen.

@ob (kann man mit dir auch reiten, schwimmen und tennisspielen?)
                                meinst du das hier mit "wurde recht offen gesagt"???

»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X