Diskussion zu: Mit der Zeit... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Mit der Zeit...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jack Crow
    Na, dann brauchen wir den ja auch nicht extra deaktivieren, oder?
    Doch um zu vermeiden, dass ich doch noch zurückkomme.

Im Übrigen hast du tolle Arbeit geleistet, Spike!
    Das Forum konnte stolz darauf sein, jemanden wie dich zu haben.

Ach ja, selbstverständlich meine ich nicht, dass das Forum jetzt schlecht ist. Es wird für kommende Generationen immer noch eine hervorragende (wenn nicht die beste) Anlaufstelle in seinen Bereichen sein, nur eben nicht mehr für mich...
    Zuletzt geändert von Gast; 26.12.2004, 01:35. Grund: *schleim*

Kommentar

Omnibrain...Humor ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber es wär trotzdem schön, wenn du den Thread jetzt nicht weiter zu so einem "rundumschlag" missbrauchen würdest.

Kommentar

Zitat von Zefram
        Omnibrain...Humor ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber es wär trotzdem schön, wenn du den Thread jetzt nicht weiter zu so einem "rundumschlag" missbrauchen würdest.
        Okaykaykay... ich habe nur mal meine persönliche Meinung zu dem Thema gesagt und spreche damit bestimmt nicht für die Allgemeinheit (Obwohl es noch einige geben dürfte, die eine ähnliche Meinung haben aber zu fei... äh wohlerzogen sind, diese auszusprechen.)
        Ich fand es ja früher hier auch nett, aber wie gesagt, auch ich habe mich geändert.
        Naja, ich werde euch wohl trotzdem irgendwie vermissen.

Good night everybody!
        And have a wonderful life!
        Zuletzt geändert von Gast; 26.12.2004, 02:42. Grund: typo

Kommentar

Ich kann dich gut verstehen, Silke, und wünsch dir auf deinem Lebensweg weiterhin alles Gute.
          Bin ja auch schon sehr lange dabei und denke mir auch manchmal, dass es nicht mehr "wie früher" ist. Dennoch fühle ich mich hier noch wohl.
          Und ich hoffe, dass du uns nicht gänzlich abhanden kommst. Machs gut
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ich glaube, inzwischen sind alle Admins, die auf meinem ersten Treffen anwesend waren, zurückgetreten. Ich hoffe doch sehr, das liegt nicht an meinem schlechten Einfluss

@ Silke: Ich hab dir ja schon in deinem Vorstellungsthread geschrieben, dass ich den Schritt gut nachvollziehen kann, und ich bin zu faul, das einfach hier reinzukopieren
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

"Mit der Zeit..."
              Stellt sich die Frage: Was ist Zeit ?
              Ein Augenblick - Ein Stundenschlag - Tausend Jahre sind ein Tag.

Silke, ich lade dich und natürlich auch den Rest des Forums zu einer kleinen Zeitreise in die Vergangenheit ein. ( ..und nein, ich bin nicht der Geist der vergangenen Weihnacht )

Ziel - Oktober 2001... da hast du dich hier registriert. Viele neue User gehen im Normalfall unter oder werden erst nach einiger Zeit beachtet oder wahrgenommen. Das war bei dir anders. Mit Pauken und Trompeten wußte eigentlich schon kurze Zeit später jeder von deiner Existenz hier... wenn auch nicht durchweg positiv Du hast dem Ausdruck *keif* einen völlig neuen Stellenwert gegeben.
              Auch wenn du durch ständiges Ändern des Nicknamen versucht hast deine Identität zu verschleiern, ist dir das nie gelungen .
              Um so überraschender war es für sehr viele, als du hier einen Mod-Posten bekommen hast. Ich kann mich erinnern, daß da teilweise ein richtiger Aufruhr durchs Forum ging *g*
              Aber du hast deine Aufgabe sehr gut erfüllt und bist sogar zu guter Letzt zur Administratorin befördert worden. Außerdem wurdest du hier noch zur Forumsgöttin und mit Hilfe der User unter die größten Deutschen gewählt.

Bevor das hier anfängt zu klingen, wie ein Nachruf, hör ich besser auf ...

Also, ich kann deine Gründe, den Admin-Posten aufzugeben, sehr gut nachvollziehen. Schade, dass das Forum dadurch immer mehr "Originale" im Team verliert.
              Ich hoffe aber, dass uns das Original "Ce'Rega" auch ohne Admin-Streifen weiterhin erhalten bleibt.
              Ich hab mich immer sehr gerne mit dir unterhalten und hoffe, dass ich in Zukunft auch noch Gelegenheit dazu haben werde.

Viel Glück weiterhin bei allen Dingen die noch vor dir liegen
              Thomas
              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Silke.
                Ich denke dein Entschluss das Team zu verlassen ist richtig und obendrein auch ein feiner Zug von dir. Denn wenn man selbst erkennt, dass man nicht mehr allzu oft da ist und sich dann entscheidet aufzuhören anstatt halbherzig weiterzumachen zeugt von menschlicher Größe. Aber deshalb bist du ja auch unser aller Göttin.

So genug Schwachsinn am Morgen gelabert, hab weiterhin viel Spaß und Erfolg im Leben und bleib uns als Userin erhalten.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

/me stellt ne Kerze auf die Fensterbank *

Wie schon an anderer Stelle gesagt, sind Deine Gründe sehr verständlich. Dahe auch hier nochmal, viel glück und erfolg im RL (Studium, etc.) und da Du ja noch hier bleibst sieht man Dich ja doch noch das eine oder andere mal Vielleicht auch mal wieder in ICQ ?

Gruss
                  Dirk

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Das erinnert mich jetzt gerade an das erste Gespräch, was ich jemals mit ICQ hatte... das war nämlich mit dir Ce'Rega... und auch genau zu der Zeit bist du damals Moderator hier geworden... wie schnell doch die Zeit vergeht... aber auch ich wünsche dir alles Gute und man liest sich sicherlich auch mal unter "normalen Usern" im Forum
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Stimmt, ich erinnere mich wie damals Silke auf dem zweiten Treffen bei GW und CDK ihren MOD-Posten geradezu erbettelt hat
                      Ach ja, das war lustig...gute alte Zeit*träneverkneif*

Alles Liebe weiterhin, auf Treffen wird man sich sicher noch sehen
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ce`Rega
                        Schade das schon wieder jemand aufhört, aber das RL sollte immer den Vorrang haben.
                        Also alles Gute und Danke!

Kommentar

Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht über mein Leben und vor allem über das Forum. Seit ich mich hier vor halben Ewigkeiten angemeldet habe, ist das Forum immer ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen.
                          Man ist das nicht traurig wenn man so was schreibt? Das ist hier ein Forum mehr auch nicht wer darüber nachdenkt als wer es sonst was in seinem Leben also bitte der tut mir wirklich leit…

Der eine geht als Admin/Mod und der andere kommt als solcher, scheiß was drauf, dramatisiert das nicht immer so…

Versteht mich nicht falsch ich mag das Forum auch und es bedeutet mir auch was aber wenn ich den Rechner aus hab denk ich nicht mehr drüber nach, denn es ist nur ein Forum, im Internet, ohne bezug zur Realität.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Huch, da guckt man mal nach langer Zeit vorbei, und sieht, dass immer mehr bekannte Gesichter sich zurück ziehen. Naja kein Wunder, wenn ich nicht mehr da bin

Du wirst für mich immer die Forumsgöttin bleiben, Ce'Rega
                            Auf dass ewig ein *keif* erklinge
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Zitat von Scotty
                              Man ist das nicht traurig wenn man so was schreibt? Das ist hier ein Forum mehr auch nicht wer darüber nachdenkt als wer es sonst was in seinem Leben also bitte der tut mir wirklich leit…

Der eine geht als Admin/Mod und der andere kommt als solcher, scheiß was drauf, dramatisiert das nicht immer so…

Versteht mich nicht falsch ich mag das Forum auch und es bedeutet mir auch was aber wenn ich den Rechner aus hab denk ich nicht mehr drüber nach, denn es ist nur ein Forum, im Internet, ohne bezug zur Realität.

Verzeih Scotty, aber das ist halt nicht für jeden so.
                              Darf man z.B. darauf hinweisen, das Zefram und supernova sich über dieses Forum kennengelernt haben und jetzt zusammen sind. Und wer weiß wie viele Freundschaften im RL dieses Forum noch geschaffen hat. (Hallo FunMaker )
                              Also denke ich das das SFF mehr als nur ein Forum zum diskutieren ist, nein es ist eine Basis für Freundschaften.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran
                                Verzeih Scotty, aber das ist halt nicht für jeden so.
                                Darf man z.B. darauf hinweisen, das Zefram und supernova sich über dieses Forum kennengelernt haben und jetzt zusammen sind.
                                Das sind ausnahmen und die gibt es ja immer aber verzeihe auch mir, wenn jemand da so was schreibt wie er habe über sein leben und gleichermaßen über das Forum nachgedacht so finde ich so was nur erbärmlich und lächerlich.

Vielleicht will der eine oder andere mit so einem Text ja nur etwas dramatisieren und den Text als solches etwas aufwerten. Vielleicht wurde das aber tatsächlich so gemeint und ich finde dann sollte sich so jemand mal Helfen lassen von einem Profi.
                                Zuletzt geändert von Scotty; 26.12.2004, 19:22.
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Lädt...
                                X