Diskussion zu: time to say goodbye - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: time to say goodbye

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Es hat mich sehr gefreut!", würde Kaiser Franz Josef sagen, würde er wissen wie der Internet Explorer funktioniert.

Zefram, jegliche Diskussion mit dir war toll und ich denke auch zukünftige Diskussionen werden das ebenso sein. Deine Admin-/Modtätigkeiten waren stets weise.

In diesem Sinne,

"Der Kopf, ahhhh!!!!!!"
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute, Zefram, und du warst ein sehr fähiger Admin hier.

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg - ich hoffe, wir bekommen dich ab und zu mal wieder zu... äh... lesen.

Langes Leben und Frieden.
        Bynaus
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Vielen Dank fuer die ganze Arbeit, die Du ins Forum reingesteckt hast, und natuerlich noch viel Spass als User hier im Forum! Und sollte man Dich hier in Zukunft wirklich seltener antreffen, dann auch noch viel Freude und Glueck im weiteren Leben,
          Locksley
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

Kommentar

Hi Zefram!
            Es ist schon eine Weile her, aber ich kann mich noch an unseren ersten "Wortwechsel" hier um Forum erinnern. Es ging glaube ich um Star Trek: Der Film. Ich habe dich immer als sehr netten User empfunden, auch wenn unser Kontakt nicht so häufig war. Ich möchte dir auf diesem Wege alles gute wünschen unf Frohe Weihnachten.

An dieser Stelle möchte ich ein Zitat on Jean Luc Picard aufgreifen, als er auf der Brücke der zerstörten Ent-D stand und sagte, dass die Zeit ein ständiger Begleiter sei, der uns daran erinnere den Moment zu leben, den er wird nicht wiederkommen.....
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Tsetsetse... immer wenn ich hier mal vorbeischaue hört irgendwie jemand aus dem Team auf oder ähnliches...
              unglaublich das...

Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß hier am Forum, Zefi, auch wenn du nicht mehr Teammitglied bist

Alles Liebe

Muli
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
              X