Aber ein sprunghafter Zuwachs an Membern , wie ich ihn insgeheim erhofft hatte, scheint es wohl leider auch nicht zu geben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Offizielles Forum von SciFi.de
Einklappen
X
-
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
-
Genauso habe ich es ja auch in meinem ersten Beitrag hier gesagt.
Man konnte am Anfang noch gar nicht sagen, ob es sich so dermaßen toll entwickeln würde. Bis jetzt scheint noch alles beim alten geblieben zu sein und ich kann unten in der "Wer ist online?"-Liste auch nicht mehr Member-Namen sehen, als wie noch vor einem Monat."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Nun du magst recht haben, aber ich denke man kann sich über die Tatsache allgemein freuen und muss nicht nur auf den Zulauf von Membern hoffen bzw. das als den einzigen Vorteil sehenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Inwieweit hatteste denn Veränderungen erwartet, außer im Anstieg der User? Ich könnte mir da keinen großen Auswirkungen vorstellen, es ist eben eine Partnerschaft und auch die Sache mit den Usern braucht wahrscheinlich noch seine ZeitWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Nun, ich denke auch , dass die einzige Hoffnung in neuen Usern gelegen haben könnte, was ja leider bisher noch in keiner Weise gewirkt hat.
Und kreative Kontrolle von seiten scifi.de wäre ja sicher keine Veränderung die man sich wünschen würde, was auch in Horrorvisionen denkbar wäre ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Nun, ich denke auch , dass die einzige Hoffnung in neuen Usern gelegen haben könnte, was ja leider bisher noch in keiner Weise gewirkt hat.
Und kreative Kontrolle von seiten scifi.de wäre ja sicher keine Veränderung die man sich wünschen würde, was auch in Horrorvisionen denkbar wäre ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich muss mir wirklich angewöhnen, mehr auf die Ankündigungen zu achten! Habe diese ganze sache mit SciFi erst gestern in einem anderem Thread zufällig erfahren.
Auch ich möchte mich den Glückwünschen zu dieser Partnerschaft anschließen und gleichzeitig auch meine Hoffung der weiteren Unabhängigkeit dieses Forums bekunden.
Den neune Style finde ich etwas zu lila und belastend für die Augen, aber jeder hat halt einen anderen Geschmack und mir gefällt das Q&A Layout am besten."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich muss gestehen, dass ich auch eher zufällig darüber gestolpert bin.
Tolle Arbeit auch von Adm.K.Breit! Du hast das wirklich toll hinbekommen!
Kann man damit rechnen, dass auch ab und zu "Offizielle" von SciFi vorbeischauen und sich über "Kundenwünsche" informieren? (Unterforum???)
Gruß
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
Kommentar