Diskussion zu: Offizielles Forum von SciFi.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Offizielles Forum von SciFi.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, mehr als anschließen kann ich mich da auch nicht

Was mich natürlich noch interessieren würde, inwiefern wird das Forum von der Struktur verändert? Bzw. ob überhaupt?

Kommentar

Zitat von Logic
      Was mich natürlich noch interessieren würde, inwiefern wird das Forum von der Struktur verändert? Bzw. ob überhaupt?
      Es bleibt so wie es ist.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Bevor ich hier sowas sage wie: "Wow, die beste Entscheidung überhaupt.", möchte ich erst einmal die kommenden Wochen abwarten, ob die Veränderung zum offiziellen Forum von Scifi.de überhaupt einen Effekt hat.
        Es kann ja auch alles beim alten bleiben und man bekommt hier gar nichts davon mit.
        Aber wie gesagt, abwarten.
        Jedoch finde ich es schon einmal gut, dass das Forum nun sehr gut im Bereich Scifi dabei ist. Nur weiter so.

Das neue Style finde ich recht witzig, aber ich würde es nicht benutzen, weil ich die Farbe lila auf meinem Bildschirm nicht so gut ertragen kann. Trotzdem gute Arbeit.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Die Zusammenarbeit finde ich klasse. Sowas ist immer ein positives Zeichen.

Den Style finde ich ein wenig grell und irgendwie scheint er auch ein wenig langsamer zu sein, als die anderen. Das fällt bei meinem lahmen Teil hier zu Hause schon auf.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das ist wunderbar...vll. bekommen wir dann auch ein paar Neulinge für unser RPG im Scifi-Forum. Auch sonst finde ich diese Neuerung klasse...wie schon erwähnt wurde: wir werden immer wichtiger
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Also langsamer kommt mir der Style nicht vor.
              Aber das mag auch daran liegen dass das mit DSL nicht so auffällt .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, langsamer nicht, aber auch wenn die Farbwahl nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht, ist der Style doch äußerst gut gelungen und passt gut zur neuen Partnersite...also an dieser Stelle auch nochmal n ganz großes Lob!
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                  Also langsamer kommt mir der Style nicht vor.
                  Aber das mag auch daran liegen dass das mit DSL nicht so auffällt .
                  Mir ist das schon aufgefallen. Zuhause mache ich immer 4 Fenster gleichzeitig auf, die ich dann alle nacheinander anwähle und bei den anderen Styles ist dann immer gerade alles fertig, bis ich wieder zum ersten komme. Beim neuen Style musste ich noch warten

Mag aber auch sein, dass das daran liegt, dass es das erste Mal war und die Seiten meinem Rechner noch unbekannt...
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Vier Fenster habe ich nur sehr selten auf, meißtens komme ich mit 2-3 aus.
                    Und in dem Rahmen habe ich bisher noch keine Geschwindigkeitsunterschiede gemerkt.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also mir gehts da wie NH, ich habe meistens 2 fürs Forum und dann noch ICQ offen, wenn ich was anderes im Internet mache fällt ja das Forum meistens wieder weg Und was das betrifft läufts bei mir eigentlich auch so, dass ich nichts von nem Unterschied merken würde
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Was mir aufgefallen ist: nur der Q&A Style nutzt bei meiner Bildschirmauflösung (1280x1024) denn gesamten Bildschirm in der Breite aus. Wenn man das auch für denn SciFi.de Style einführen könnte, währe das ne überlegung wert

Kommentar

Bei SciFi.de war ich beim Erstellen des Designs an Vorgaben gebunden. Die ursprüngliche Breite wäre sogar noch smäler gewesen, als die aktuelle. Eine variable Breite kommt auf Grund dessen nicht in Frage, da auch deren Website fix ist. Das Coporate Identidy muss daher gewährleistet werden.

Kommentar

Aus der Ankündigung geht nicht hervor, in welcher Form diese "offizielle" Zusammenarbeit konkret stattfindet. Sind das nur ein paar warme Worte und ein Link auf SciFi.de, oder steht da noch mehr dahinter, wie etwa eine finanzielle Unterstützung/Sponsoring? Wenn ja, entstehen dadurch Abhängigkeiten? In welcher Form hat die Firma Universal Studios Networks Deutschland Einfluss auf das Forum?

Ich bin ja erst seit kurzem als neues Mitglied hier und kenne das Forum noch nicht so genau, aber auf mich wirkt diese Ankündigung nicht gerade werbewirksam und ich überlege mir, ob ich hier richtig bin. Ich würde schon Wert auf ein unabhängiges Forum legen und kann mir vorstellen, dass es anderen potentiellen Neumitgliedern ähnlich geht.
                            "Is the definition of life cogito, ergo sum, I think, therefore I am?
                            It is the most important one. And for me, the only one that matters."

Kommentar

http://www.scifi-forum.de/showpost.p...1&postcount=17

Wie bereits gesagt bleibt alles so wie es ist.
                              Dieses Forum ist in keinster Weise abhängig von SciFi.de und so wird es wohl auch bleiben

Ich denke schon das Du hier richtig bist

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich denke auch nicht, dass sich durch diese Partnerschaft irgendeine Form von Abhängigkeit ergibt, zumindest soweit ich das verstanden habe. Außerdem, vertraue ich da Miles
                                Was das betrifft biste auf alle Fälle richtig hier
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Lädt...
                                X