Hier könnt ihr über diese Ankündigung diskutieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu "where no member has gone before"
Einklappen
X
-
Respekt, Sternengucker, Respekt!
Und Congrats von mir!
P.S.: Irgendwie ist Sternengucker momentan nicht der einzige Konteradmiral hier...Zuletzt geändert von Nerys; 19.07.2004, 01:11.Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
-
Auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch Sterni. Viel spaß mit den großen Avataren.
Schön das nun das SG-Atlantis Forum eingerichtet wurde. Dann kanns ja nun bald mal losgehen mit den Folgen. *amerikanische Verwandte anrufen geh*Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Huch, eine General...äh Admiralbeförderung für alle User?
Auf jeden Fall , Sterni. Diskussionen mit dir sind nie langweilig und du hast es auf jeden Fall verdient, diesen neuen Rang zu begleiten. Ich drücke dir die Daumen für weitere Beförderungen und dass dich der Hazen nie einholen wird
lg, SpockyFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Na ja, so habe ich wenigstens mal eine Vorschau auf den Rang, den ich etwa in...hm, 7 Jahren haben werde, wenn ich mit der Geschwindigkeit weiter poste.
Wie dem auch sei, Gratulation an unseren einzig wahren Rearadmiral Sterni.
(Verkauft mir einer etwa 11000 Posts? )To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Hey, kommt durch die größere Avatarmöglichkeit jetzt endlich auch mal das schreckliche Potter-Bild bei Sterni weg?
Die alten waren doch immer so ursprünglich schön..."We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
Kommentar
-
Zitat von Dr. ZoidbergHey, kommt durch die größere Avatarmöglichkeit jetzt endlich auch mal das schreckliche Potter-Bild bei Sterni weg?
Aber denkbar wäre auch das es nun dieses Bild in groß geben wird .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenAber denkbar wäre auch das es nun dieses Bild in groß geben wird .
Ich habs mir auch schon insgeheim gedacht, wollte aber jetz nix sagen..."We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
Kommentar
-
Ich weiss noch nicht, was ich als ersten großen Avatar einstellen werde. Darum bleibt Ron, zumal der MIR gut gefällt und mich immer an diese *hach* Szene aus HP 3 erinnert Ich könnt ja auch als Rache für all die seltsamen US Sängerinnen ein schönes Jule Neigel oder Nena-Bild nehmen bzw da ich eigentlich eher männliche Avatare habe Herbert Groenemeier oder Falco oder so Aber ich glaub das lass ich mal lieber...
Lasst euch einfach mal überraschen ich denke mal das WE zum ersten August wird Stichtag sein oder so...
und ansonsten: Ich kann euch da nur be(un)ruhigen: ich bleibe hier um weiter so viel zu posten, immerhin machen mir die Diskussionen tierisch Spaß... meistens Warum dann gehen?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
und ansonsten: Ich kann euch da nur be(un)ruhigen: ich bleibe hier um weiter so viel zu posten, immerhin machen mir die Diskussionen tierisch Spaß... meistens Warum dann gehen?
Und was den Avatar angeht ... alles, aber nicht DEN in groß, biiiiite
Ich freue mich natürlich für alle SG Fans (ich hab ja nur den Pilotfilm gesehen und seit dem mr nur vorgenommen mal die Serie zu sehen ), wegen dem neuen Forum. Ich hoffe ihr werdet damit viel Spaß habenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Zitat von SternenguckerIch könnt ja auch als Rache für all die seltsamen US Sängerinnen ein schönes Jule Neigel oder Nena-Bild nehmen bzw da ich eigentlich eher männliche Avatare habe Herbert Groenemeier oder Falco oder so“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar