Diskussion zu "[14062004] Herzlich Willkommen und Auf Wiedersehen!!" -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu "[14062004] Herzlich Willkommen und Auf Wiedersehen!!"
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch, und herzlich Willkommen im Team, Miles !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Natürlich gratuliere ich auch nochmal hier dem lieben Miles. Du hast es dir verdienst
@Harmakhis
Viel Spaß beim Bund und lass dir eins gesagt sein.
Geniese die drei Monate Ausbildung, denn sie kommen nie wieder.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Herzlichen Glückwunsch an dich, Miles, zum neuen Posten ! Hoffe, du meisterst das alles gut und hast viel Spaß dabei! Wer sich schon so ums Forum verdient gemacht hat, darf auch gerne Moderator sein !
Harmakhis, die Zeit beim Bund geht auch vorbei ! Until then!
Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~ "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!" "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
@ SF-Junky
Ich bin im News, Harry Potter, Computer: Hardware & Software, Babylon 5 & The Babylon Project: Crusade und im Bücher & Fortsetzungsgeschichten Forum Moderator.
@ SF-Junky
Ich bin im News, Harry Potter, Computer: Hardware & Software, Babylon 5 & The Babylon Project: Crusade und im Bücher & Fortsetzungsgeschichten Forum Moderator.
Meine Aussage bezog sich nicht auf die Unterforen dieses Forums, sondern auf andere Internet foren. Du sagtes nähhhhhhhhhmlich mal, dass du enigen tätig bist. Apropos, ICQ könnt ich mal wieder aktivierne....
EDIT:Ach halt, ich bin ja ein riesen Depp!!! Sorry, aber ich hab dich mal wieder mit Ductos verwechselt. Tut mir echt leid. *blamier*
*lol*
Naja ich bin mit Ductos aber auch zusammen noch in nem anderen Forum Mod und zwar im Theplace2be Forum. Weiter hab ich noch andere Mod Posten aber alles nur kleine in recht kleinen Foren.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir @Miles für den neuen Posten. Ich hoffe es wird dir gefallen und nicht zu stressig werden
@Harmakis: Ich sag mal nicht "Viel Spaß" sondern lieber, viel Glück Übersteh es gut und viel Spaß ...
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Dem schließe ich mich an! Alles Gute zur Ernennung/Beförderung!
Da ich in letzter Zeit mich sehr aufgeregt habe über das Auftreten einiger Admins in einem anderen hier nicht näher erwähnten Forum, ist es schön zu sehen, wie hier verfahren wird.
Ich hoffe, Du wirst Spaß an Deinem neuen Posten haben!
Hmm, dann wirst Du mich kaum moderieren... Freut mich aber, dass Du Dich als Moderator engagierst, wuensche Dir dabei viel Glueck (auch das Forum kann ein Minenfeld sein ). Gratulation zur Befoerderung!
Harmakhis, viel Spass beim Heer. Und vergiss Deinen Helm nicht
Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
Na, das wurde aber auch langsam mal Zeit, dass der Miles Mod wird...
Ganz recht herzlichen Glückswunschstrumpfschlumpf!!!
Eure Wahl war ... weise!
Mögest Du, Miles, so wie ich das von dir kenne, weise und mit gerechter Hand über deine Unterforen herrschen...
*mit Prosecco anstoß und einen Bissen Käsesahne ess*
Und unserem Harmakhis wünsche ich natürlich ebenso alles Gute bei seiner neuen Herausforderung (*würg*) - möge die Macht (oder was auch immer...) mit Dir sein!
Viele Grüße,
Meinereiner
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Kommentar