Diskussion zu "[14062004] Herzlich Willkommen und Auf Wiedersehen!!" -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu "[14062004] Herzlich Willkommen und Auf Wiedersehen!!"
Meine herzlichsten Glückwünssche an Miles zum neuen Posten. Ich bin sicher, dass du den zufriedenstellend erfüllen wirst. Du musstest ja auch befördert werden, damit du Sterni überhaupt noch seine neuen Rangpins anheften darfst, wenn er denn demnächst die 15000 überschreitet
Jaja und wieder ein Mod beim Bund...langsam nimmt das überhand
Nimm aber noch einen Tipp von einem "Altgedienten" an, Harmakhis: Iss nicht zu viele Üb(erasch)ungseier, die sind schlecht für die Figur
So, dann will ich doch auch mal was schreiben
Zunächst mal herzlichen Dank an das Team für das Vertrauem und das ich dabei sein darf.
Jetzt noch herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich hoffe ich kann meinem neuen Posten nun gerecht werden.
@ Spocky
Ja wirklich, langsamm hätte ich Sterni ja gar net mehr befördern können *g*
@ Harmakhis
Auch wenn Du erst zu nächsten Monat weg bist, sag ich Dir jetzt schon viel spaß *g* und das es nicht zu schlimm wird (hab davon keine ahnung, war ja Zivi )
Miles du alter Halunke!
Jammerst mir wochenlang was vor, dass du kein Captain bist und nun wirst du auf einmal Admiral.
Wie auch immer Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben. Ich bin sicher du wirst es gut machen.
@Harmakhis
Viel Glück beim Bund, ich hoffe du brauchst das Glück nicht.
Kommentar