Hier könnt über diese Ankündigung plaudern!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu "[14062004] Herzlich Willkommen und Auf Wiedersehen!!"
Einklappen
X
-
Uhura spricht mit mir wie aus einem Munde... ... also muss ich ja nicht mehr viel sagen!! Schön, dass du nun im Team bist, Dirk!!
LG,
Silke"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Miles!
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Aufgabe
Und dir, Harmakhis, wünsche ich ebenfalls eine schöne Zeit beim Bund und hoffe, dass du zwischendurch doch noch manchmal hier reinschauen kannst.
supernovaBei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Meine herzlichsten Glückwünssche an Miles zum neuen Posten. Ich bin sicher, dass du den zufriedenstellend erfüllen wirst. Du musstest ja auch befördert werden, damit du Sterni überhaupt noch seine neuen Rangpins anheften darfst, wenn er denn demnächst die 15000 überschreitet
Jaja und wieder ein Mod beim Bund...langsam nimmt das überhand
Nimm aber noch einen Tipp von einem "Altgedienten" an, Harmakhis: Iss nicht zu viele Üb(erasch)ungseier, die sind schlecht für die FigurFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
So, dann will ich doch auch mal was schreiben
Zunächst mal herzlichen Dank an das Team für das Vertrauem und das ich dabei sein darf.
Jetzt noch herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich hoffe ich kann meinem neuen Posten nun gerecht werden.
@ Spocky
Ja wirklich, langsamm hätte ich Sterni ja gar net mehr befördern können *g*
@ Harmakhis
Auch wenn Du erst zu nächsten Monat weg bist, sag ich Dir jetzt schon viel spaß *g* und das es nicht zu schlimm wird (hab davon keine ahnung, war ja Zivi )
Kommentar
-
Miles du alter Halunke!
Jammerst mir wochenlang was vor, dass du kein Captain bist und nun wirst du auf einmal Admiral.
Wie auch immer Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben. Ich bin sicher du wirst es gut machen.
@Harmakhis
Viel Glück beim Bund, ich hoffe du brauchst das Glück nicht.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
So, Harmakhis...bald also selbst in der eigenen "Band of Brothers", was?
Nun denn, viel Erfolg beim Bund und komm bald wieder.
Und dir, Miles, alles Gute zur Beförderung!
Ich bin mir sicher, du wirst diese Position mehr als gerecht ausfüllen können.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar