Diskussion zu "[30052004] Neuer Style: StarTrekArchiv.com - Q&A (V3)" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "[30052004] Neuer Style: StarTrekArchiv.com - Q&A (V3)"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ah, endlich mal wieder was augenfreundlicheres

Den nehm ich gleich mal über, bis es wieder was in grün gibt. Ansonsten find ich den aber klasse. Well done
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Der ist aber schön! *lobt*
      Werde wohl auch erstmal bei dem bleiben, weil der so schön... blau ist ^^ Sieht wirklich toll aus!
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Was mir beim Gebrauch aufgefallen ist:

im klassischen Style kann man auch unter den Postings auf den Pfad klicken (bzw. da ist er wenigstens auch vorhanden). Da ich das sehr oft nutze, wäre ich erfreut, wenn man das in dem Q&A Style auch noch einführen könnte.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nur die Link-Navi am unteren Ende eines Threads fehlt noch.
          im klassischen Style kann man auch unter den Postings auf den Pfad klicken (bzw. da ist er wenigstens auch vorhanden). Da ich das sehr oft nutze, wäre ich erfreut, wenn man das in dem Q&A Style auch noch einführen könnte.
          Ich hab die Leiste mal unten eingebaut

Noch nen Kleiner Bug: Die vBulletin Systemmitteilungen (Starten einer neuen suche.... ) sind nicht wirklich gut sichtbar, da Dunkel Blau oder Schwarz.
          Done. Ist jetzt leserlich grau

Einen kleinen Vorschlag habe ich doch noch... die Menüs mehr dem Style anzupassen, das grau beißt mich irgendwie.
          Da lässt sich sicher was machen

Danke für die Beseitigung der Bugs, Header wird jetzt bei mir korrekt angezeigt ...
          War ein Opera 7.2x Problem. Mit der neuen 7.5'er Version trat der Fehler nicht auf, aber jetzt passt es ja

Danke für euer Feedback!
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Super Arbeit, Terra und AKB

Weiß noch nicht, ob ich net erstmal doch beim "standart" bleibe...oder doch wechsel. EGal, hauptsache, man hat mal eine Alternative zum Standart

Kommentar

hmm mir ist da was aufgefallen, weis aber net ob es wirklich ein Bug ist.

Wenn ich ins Forum komme und oben auf "Suche" klicke müsste sich ja das untermenü öffnen, jedoch geht das nicht und er geht sofort auf die normale suchseite des Forums ich muss dann erst auf "Community" klicken damit man die Untermenüs öffnen kann und dann mit der maus auf "Suche" und kann dann da sagen das er mir alle beiträge seit meinem letzten besuch anzeigen soll.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
                hmm mir ist da was aufgefallen, weis aber net ob es wirklich ein Bug ist.

Wenn ich ins Forum komme und oben auf "Suche" klicke müsste sich ja das untermenü öffnen, jedoch geht das nicht und er geht sofort auf die normale suchseite des Forums ich muss dann erst auf "Community" klicken damit man die Untermenüs öffnen kann und dann mit der maus auf "Suche" und kann dann da sagen das er mir alle beiträge seit meinem letzten besuch anzeigen soll.
                Kann ich nicht bestätigen?
                Was meinst du genau mit "Wenn ich ins Forum komme..." ?
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Naja wenn ich meinen Webbrowser starte und dann per Mausklick ins Forum gehe

Aber das scheint mal wieder nen lokales problem zu sein *kopfschüttel* auf meinem Laptop geht das alles ohne Probleme.
                  Tja das hat man davon, wenn man seinen PC komplett neu aufsetzt *g*
                  OK muss ich mal sehen ob ich das mit Cach löschen, etc. wieder hinbekomme.

EDIT: 20:45 Uhr

Ahja Problem erkannt.
                  Ich hab zuschnell auf den Button "Suche" oben geklickt, das Forum war noch nicht ganz fertiggeladen und somit hatte der IE wohl noch nicht alle Informationen für das Menü.
                  Zuletzt geändert von Miles; 01.06.2004, 19:46.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Der Q&A Skin gefällt mir, ist echt schön geworden! Bleibe aber trotzdem beim Standard Skin, da gibt es irgendwie mehr Farbkontraste, hm.

Ich vermisse den schwarzgraugelben Ur Skin des Boards, mit dem ich es seinerzeit auch kennen gelernt hatte
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Bravo!

Da muss ich aber mal wirklich den Hut ziehen!!

Angenehm fürs Auge! Habt ihr vorher einen physiologischen Diskurs mit einem Augenarzt geführt?

Wirklich schön!!
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Also mir gefällt dieser Style auch sehr gut. Passt wirklich sehr gut zu Science-Fiction. Wirklich gute Arbeit.
                        Signaturen sind irrelevant

Kommentar

Ich hab auch sofort gewechselt, weil mir sowohl die blaulastigkeit als auch der deutlich dunklere TOn gegenüber dem Standard weitaus besser gefallen.. quasi der ehrenhalber "Federation" Style des neuen SFF v 3.0

Bin begeistert, AKB. Tolle Arbeit!
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich habe noch nicht gewechselt, aber ich überlege noch, ob ich es tun soll. Aber es ist auf alle Fälle ein sehr schöner Style und passt gut zu SciFi.

@AKB: Gute Arbeit
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Ich hätte mal eine Frage: Ist es geplant, den alten dunkelgrau/gelben Style wieder verfügbar zu machen? An den denke ich immernoch zurück. Das war für meinen Geschmack der schönste.

Kommentar

Von den Farben her, wäre das vll durchaus zu machen, aber genau den Style wirst du wohl nicht wieder bekommen, da sich viel an der Benutzeroberfläche usw. verändert hat. Müsste man eben überlegen, ob sich das lohnt ...
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Lädt...
                                X