Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu "[30052004] Neuer Style: StarTrekArchiv.com - Q&A (V3)"
Einklappen
X
-
Endlich ist der Q&A-Style wieder da. Mein schönes blau.
Der Header ist wieder klasse und die schönen Sterne untern Header passen perfekt.
Einziges Manko die Antwortbox/Schenllantwortbox passt nicht so ganz zum style.
Aber ansonsten prima. Gute Arbeit!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Sehr gute Arbeit !
Endlich wieder ein angenehm dunkler Style .
Den behalt ich jetzt erstmal .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Auch wenns diesen blauen Sternenhintergrund nicht unbedingt gebraucht hätte, freuen sich meine Augen über diese "Dunkelheit"
DankeEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bockjoa, für meinen Geschmack ein wenig zu viele Striche und Linien, weshalb ich beim Hauptstyle bleibe. Aber sonst Grafisch Top!Zitat von U'TorAuch wenns diesen blauen Sternenhintergrund nicht unbedingt gebraucht hätte, freuen sich meine Augen über diese "Dunkelheit"
Danke
Kommentar
-
Gast
Macht schon was her der Style. Da ich mich aber ned scho wieder an einen anderen Style gewöhnen möchte, bleib ich mal beim Standart. Der is auch irgendwie moderner.
Kommentar
-
So hab dann mal direkt wieder gewechselt, so sehr mit der Standardstyle dann aber auch wieder gefällt, der Q&A Style hat aber immer was besonders
@ Logic
Dann pass auf, das keine Biss-Spuren zurückbleiben
Kommentar
-
@AKB bzw Terra
Danke für die Beseitigung der Bugs, Header wird jetzt bei mir korrekt angezeigt und der Vorstellungspostlink im Profil geht nun auch.
Nur die Link-Navi am unteren Ende eines Threads fehlt noch.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar