Zitat von Dax
- Der PF ist nicht weniger wichtig, weil dort der Postingcounter abgeschaltet ist, sondern weil dort einach unsinnige Postings bzw. Einzeiler geschrieben werden. Der PF war von Anfang an als "Spielwiese" geplant, die Konsequenz daraus ist nunmal, dass der Counter dort abgeschaltet ist.
- Beim RPG würde ich persönlich das mal so begründen: Hier haben wir (bzw. das war mein Grund dafür zu stimmen) den Counter abgeschaltet, nicht etwa weil das RPG unwichtig ist, sondern weil es eben etwas ist, was nicht primär zu einem Forum gehört. Also keine Diskussionen hergibt, sondern ein Spiel ist. Die Konsequenz also: Postingcounter aus!
Ich hoffe mal, ich habe dir somit begreiflich gemacht, dass zwei Dinge zwar die gleichen Eigenschaften haben können (hier: Postingocunter aus), aber dies nicht die gleichen Gründe haben muss (hier: Wichtigkeit/Qualität).
Hiermit sei nochmal gesagt: Das sind die Gründe, warum ich für das Abschaltetn des Counters gestimmt habe, nicht unbedingt das ganze Team, vielleicht kann es ja jemand anderes besser erklären
EDIT: @Arwen und alle anderen: Nur weil der Postingcounter abgeschaltet ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man dort nach Lust und Laune Einzeiler schreiben darf. Die Forumsregeln gelten immer noch. Gut, im RPG ist das anders, da brauch man wohl auch teils kurze Postings, aber generell ist das schon so, wie ich das sage
Kommentar