Wie es hier schon mehrmals gesagt wurde gibt es so was wie ein Stussymbol und auch ich habe mir gesagt. Dieses RPG ist wohl eine super Sache die spass macht. Tut sie ja auch. Aber ich bin es nicht erpicht mir sagen zu lassen dass einige Beiträge im RPG zu kurz sind. SIE TRAGEN ALLE LOGISCH UND KONKRET ZUR HANDLUNG BEI. Und dass muss akzeptiert werden. Denn jeder im RPG gibt eine kreative Sache zum Geschehen bei, egal wie lang oder kurz der Post ist. Siehe in der Filmbrache selbst Statisten bekommen ein Honorar für ihre Leistung im Film. Um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Und daher kann und will ich es nicht akzeptieren dass meine Beiträge abgezogen werden.
Also gebt uns unsere Post zurück und stellt das RPG- Forum wieder auf eine höhere Ebene indem ihr die Counter einstellt! Und die Kreativität honoriert.
(PS: Ich persönlich habe mir hart die 1000er Grenze erarbeitet und nun wurden mir dafür das ich kreativ war 700Beiträge weggenommen. Und McQueen habt ihr über 1000Beiträge weggenommen. DENKT DARÜBER MAL NACH WAS IHR ANGERICHTET HABT)
Euer Sebi.T
Und daher kann und will ich es nicht akzeptieren dass meine Beiträge abgezogen werden.
Also gebt uns unsere Post zurück und stellt das RPG- Forum wieder auf eine höhere Ebene indem ihr die Counter einstellt! Und die Kreativität honoriert.
(PS: Ich persönlich habe mir hart die 1000er Grenze erarbeitet und nun wurden mir dafür das ich kreativ war 700Beiträge weggenommen. Und McQueen habt ihr über 1000Beiträge weggenommen. DENKT DARÜBER MAL NACH WAS IHR ANGERICHTET HABT)
Euer Sebi.T
Kommentar