Diskussion zu "[18042004] Macht's man gut..." - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "[18042004] Macht's man gut..."

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huch, das Forum leidet wohl an Führungskraftschwund....

Naja, auf alle Fälle, viel Spaß in deiner neuen Tätigkeit als User und Danke für deine Tätigkeit als Moderator!
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Auch auf Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, so danke ich dir natürlich auch für deine Arbeit und dein Engagement an dieser Community, Malte. Wie auch bei Data sind die Gründe deines Rücktritts natürlich absolut nachvollziehbar und verständlich.

Zudem ein "Willkommen" als "neuer User" des Forums. Auf dass es dir so wieder mehr Spaß macht.

Kommentar

Tja, Mr.D. wie bei Data finde ich es auch bei dir sehr schade das du aufhörst. Aber alle Guten Dinge müssen zu einem Ende kommen.
        So bleibt mir auch hier nur: Danke zu sagen!

MfG
        Metathron

Kommentar

[INSERT STANDARD-TEXT HERE]

Na gut, ein bisschen mehr darf's schon noch sein:
          Für mich kam das ja nicht überraschend und ich kann dich sehr gut verstehen, allerdings hätte ich mir etwas mehr Offenheit bei deinen Abschiedsworten gewünscht.

*rtsshpsyknw*

Kommentar

Bye bye Mr. D!

alles jute weiterhin und man sieht sich:I)
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Na denn machs mal gut, Moddrohne..

Ich hoffe, du wirst als "allerweltsuser" dennoch viel Spaß hier haben
              Warst gut in deinem Job
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

@Soran: Für mich gibt es keinen Nachfolger, dafür habe ich gesorgt

@4Motion: Die Schließung war halt mein abschiedsgeschenk, meine letzte Tätigkeit als Mod .

@Pruuuter: Jo, genau, meine Würde habe ich behalten .

@endar: nö, geht ja gar nicht mehr, nix Funktion vorhanden (zumindest als ich ging nicht *hoff*)

@Stefan: Das Schiff verlasse ich ja nicht, ich gebe bloß meine Verantwortung und Macht ab, dadurch wirste mich hier aber nicht weniger sehen.

@Silke: Du musst es aber wollen (das Verstehen), sonst wirst du es nie verstehen . Nunja, ich danke dir auch für den Spaß und den werde ich auch sicherlich vermissen.

@Zefi: Klar, meine Späße kommen sicher weiterhin, keine Sorge .

@Thomas: Welcher Kultstatus? Ich doch nicht .

@Felix: Mehr Offenheit? Im Internet? Nö, außerdem muss auch nicht immer alles gesagt werden, nicht in der Öffentlichkeit.

@allen anderen: Danke für die lieben Worte und wie ihr seht, bin ich noch da
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Lädt...
                X