Diskussion über [17042004] "Live long and prosper!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [17042004] "Live long and prosper!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmm Dada (um die vielgeliebte Dr. Pulaski zu zitieren) das ist völlig überraschend. Das letzte administrative Urgestein nimmt nun seinen Hut. Bedauerlich.
    Aber auch ich möchte mich herzlich für deine Arbeit am Forum bedanken.
    Bleibt nur noch zu sagen:

Formation des STF in Postion

"User des Forums hört auf mein Kommando"
    "User des Forums ... STILLGESTANDEN"
    "SALUTIERT"
    "SEITE" (ok die Trillerpfeife musst du dir jetzt denken und das Abschreiten der Formation auch)
    "User des Forums... RÜHRT EUCH"
    "User des Forums... Auf den scheidenden Admiral ein dreifaches Hurra."

HURRA HURRA HURRA

Abgang

PS: Naja du weisst aber auch, lieber Data, Admirale gehen im Grunde nur bedingt in den Ruhestand. Wer einmal den Rang eines Admirals inne hatte, kann er jederzeit wenn Not am Mann ist wieder in den aktiven Dienst zurückgeholt werden. Geniesse also deine Freizeit.
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Verständliche Entscheidung aber bei weitem keine Überraschung das das kommt, da du ja schon lang nicht mehr wirklich Aktiv bist, nicht mal als normaler User.

Ne frage so nebenbei hätte ich da aber, was ist mit deiner HP, ich glaub da ist die letzte Aktualisierung ja auch schon über 1 Jahr her, gibst du die auf?
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Gratulation zu Deiner Aufbauarbeit, Data. Du kannst wirklich darauf stolz sein, dass Du am Aufbau dieses Forums mitgewirkt hast.
        Und vielen Dank, dass Du es uns allen mit-ermoeglicht hast, taeglich im Forum zu tratschen und zu diskutieren.
        Viel Spass noch im Forum,
        Locksley
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

Kommentar

auch ich kann mich - in ermangelung einer eigenen originellen idee - nur meinen vorrednern anschließen.
          Danke für alles!
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

@Soran: *wink* (Smiley sparen... ) Thx! Mein "Nachfolger"? Hmm - AKB ist ja erst kürzlich dazugestoßen - ich denke nicht, dass da momentan Handlungsbedarf besteht. Aber ich bin jetzt auch ein ganz normaler User und weiss net, ob was geplant ist...

@Zefi-: Auch an dich ein Danke zurück und v.a. auch viel Erfolg im Forum, ums Forum und ums Forum herum...

@Spocky: Ja - ich denke auch, dass wir uns weiterhin sehen / lesen werden!

@Adm. K.Breit: Mit Dank zurück - spätestens seit Deiner "Amtseinführung" hab ich auch keine Bedenken, dass das Forum in guten Händen ist - menschlich war das ja IMHO schon vorher der Fall, aber nun auch ganz sicher von technischer Seite...

@supernova: Ja - deine Worte kann ich eigentlich nur 1 zu 1 zurückgeben...

@Ce'Rega: *melancholisch schwelg* Danke für deine Worte! Dir persönlich wünsche ich zunächst mal auch "beruflich" *Daumen drück* und privat sowie im Forum (was ja irgendwie so ein Mittelding dazwischen ist... ) alles, alles Gute!

.
            .
            .

[Fortsetzung folgt... das Posting musste aufgrund der Smileybeschränkung (also wenn ich Admin wär, dann tät ich das abschaffen, tät ich das...) geteilt und in kleinen Stücklein serviert werden...]
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

[...Fortsetzung...]

@Adm. Sovereign: Danke!!! Auch ich freue mich auf eine ganze Anzahl interessanter Diskussionen mit dir, euch und überhaupt!

@Kuno (ehemals "kuno" - ja, dat weiss ich noch! ): Hmmm.. laut Vertrag... öh... welcher Vertrag... *am Kopf kratz* .... WELCHER VERTRAG???
              ARGL - JETZT weiss ich, was ich vergaß, vor 4 Jahren zu unterschreiben... meine Ablösesumme... *schluchz* dahin...
              (Und bezüglich der Drohung: ohoh... dann hör ich besser net ganz auf... )

@Miles: Nein - ich bin KEIN PUTZANDROIDE!!!

Äh... du hast da was auf Deiner Uniform...
              *Putzzubehör auspack*
              *wisch* *putz* *scheuer* *reib*...
              ...so, besser!

... wo war ich grad stehen geblieben?!

@The_Sisko: Vielen Dank für Deine Worte! Ich werde das "Managen" hier schon ein wenig vermissen, denk... weiss ich...
              ...v.a. möchte ich hier aber mal sagen, dass es wahnsinnig Spaß gemacht hat, mit dir und all den anderen (...unserer gesamten Community!) dieses Forum zu gründen, neuzugründen, wachsen zu sehen...
              Danke daher auch an dich, der du das alles ja überhaupt erst möglich gemacht hast und weiterhin möglich machst, der du dich nicht so "einfach" wie ich aus der Verantwortung heraus "stehlen" kannst!
              Danke und alles, alles Gute auch dir für deinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!!!

@C'est Moi: Danke - dieselben Wünsche an dich zurück! Halt die Ohren steif!

@Sterni: Das muss Administratöse heißen, Sterni! Und NEIN, ich denke NICHT, dass Uhura demnächst in Pension geht - ich meine, immerhin hatte sie in letzter Zeit ja schon genug Urlaub...
              (Dumm nur, dass ich ihr Passwort kenne... hehehe... - Ne, war ein Spaß, das hab ich auch schon lange vergessen... )
              Hmmm - zu Deiner Frage "Und so fängt es an... wo wird es enden?"...

Bitte entscheiden Sie sich für eine der folgenden Alternativen:
              A - "All good things must come to an end..."

B - "The more things change, the more they stay the same..."

C - "Sky´s the limit!"

.
              .
              .

[Fortsetzung folgt...]

Kommentar

[...Fortsetzung, die Dritte... uuuuund "Action!"]

@Methatron (ja - unser User mit dem "h" an der falschen Stelle - nie wollte er es sich von mir korrigieren lassen... ): Auch dir ein Danke für dein "DANKE!!!"

@Spocky: (hä...?! Ich hätt´ schwören können, ich hätte dir schon was geschrieben... hmmm...) - Rentner? Hast du da eben RENTNER gesagt??? Taschentuch - ich brauch ganz schnell ein TASCHENTUCH!!!
                ("Nein, Mr. Crusher - ein TaschenTUCH, kein TaschenBUCH, Sie KNALLTÜTE!!!" <-- Ah, das wollte ich schon immer mal tun... )

@Xion: *schnüff* *eben beantragtes Taschentuch zück und stramm steh* - zum P.S.: Verdammt - ich wusste doch, dass da irgendwo ein Haken ist an der Sache...
                Ansonsten auch dir ein ganz herzliches Dankeschön für deine Worte!

@Scotty: Ah, Scotty, wie er leibt und lebt - immer die richtigen Worte parat...
                Scotty, wenn jemand geht, dann schreibt man was NETTES!!! Verstehst du? Da soll man nicht EHRLICH sein, sondern NETT!!!

(Zur Homepage: Ich arbeite an einem Update... seit einem 1/2 Jahr... *hüstel* )

Locksley: Oh - viel besser könnten deine Worte nicht gewählt sein - oder besser gesagt: viel erfreulicher - zeigen sie doch in der Tat, daß wir etwas [Kirk]"bewegt"[/Kirk] haben! Danke!

@OneOfTwo: Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Worte!

Vielen Dank euch allen!!!

Viele Grüße,
                Data

Kommentar

Da geht er nun...

Data, 4 Jahre lang warst du dem Forum treu und hast in deiner Freizeit nicht nur an irgendwelchen technischen Schräubchen gedreht, sondern hast es auch immer gut verstanden als Admin und vormals auch Mod mit diplomatischem Geschick diese Community zu "führen". Du hast sicherlich auch einen ganz enormen Beitrag an interessanten, witzigen und intelligenten Diskussionen beigetragen. Ich denke z.B. deine berühmten April-Scherze wird sicher keiner so schnell vergessen

Aber hey, ich hoffe doch, dass du auch im "Ruhestand" weiterhin deine Meinung und deinen Humor in den ein oder anderen Beitrag mit einfliessen lassen wirst.

außerdienstliche Grüsse ( oder waren es doch schneeige )
                  Thomas
                  "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                  Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Ich möchte die Gelegenheit übrigens nutzen und darauf hinweisen, dass ich soeben zum Captain (!) befördert wurde!!! Eine kleine Party zu diesem Anlass steigt in Ce'Rega´s Cola-Bar. Alle sind natürlich herzlich eingeladen!!!

Hochachtungsvoll,
                    Captain Data von der U.S.S. Coronado (oder so...)

Kommentar

Zitat von Data
                      @Scotty: Ah, Scotty, wie er leibt und lebt - immer die richtigen Worte parat...
                      Scotty, wenn jemand geht, dann schreibt man was NETTES!!! Verstehst du? Da soll man nicht EHRLICH sein, sondern NETT!!!
                      Du gehst ja nicht, es ändert sich ja nur dein Status und ob da Mod, Admin oder nur der normale rang steht war mir doch schon immer egal… Sorry für die ungewollte bzw. unbeabsichtigte Unhöflichkeit .

Zitat von Data
                      (Zur Homepage: Ich arbeite an einem Update... seit einem 1/2 Jahr... *hüstel* )
                      Aha wollt ich ja nur wissen, ohne irgendwelche Hintergedanken, nur der Neugier wegen.
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Ich glaub' ich habe dir schon genug dazu gesagt, aber trotzdem nochmal danke für deine tolle Arbeit und alles Gute für dein Leben.

War jedenfalls ne voll krasse Zeit bis hierhin, soviel Spaß und nen Pruuuuuter gefunden, wer hat das schon??

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich will hier garnet viel sagen nur DANKE FÜR ALLES !

Die Entscheidung zum Rücktritt ist sehr verständlich, und da du uns ja als "normaler" User erhalten bleibst ist es ja kein wirklicher Abschied .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jaja, die Zeit bleibt nicht stehen.
                            Wegen dem Data seinem Aprilscherz habe ich mich hier ja erst eingeschrieben in dieses Forum.
                            Genieße in Zukunft einfach die netten Seiten den Forums, wenn keine Beschwerdemails u.ä. im Postkasten liegen.

endar
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Hallo Data

Auch von mir vielen Dank für deine Arbeit ich denke die Vorredner haben schon alles gesagt

Aber du wirst uns ja noch erhalten bleiben (hoffe ich mal) und es hat mich gefreut dich noch auf dem Treffen getroffen zu haben, aber mit den Bierdeckeln klappts leider immer noch nicht

P.S. Ach Marcel, was mir noch einfällt

Kommentar

Zitat von Data
                                @Spocky: (hä...?! Ich hätt´ schwören können, ich hätte dir schon was geschrieben... hmmm...) - Rentner? Hast du da eben RENTNER gesagt??? Taschentuch - ich brauch ganz schnell ein TASCHENTUCH!!!
                                ("Nein, Mr. Crusher - ein TaschenTUCH, kein TaschenBUCH, Sie KNALLTÜTE!!!" <-- Ah, das wollte ich schon immer mal tun... )
                                Ja, ich hab zweimal geschrieben. Ich hoffe, das ist niocht verboten

Das erste Mal war vor deiner Avataränderung, das zweite, als mir auffiel, dass der Hut so schön passt jetzt

/me reicht Data ein Taschentuch

war doch gar nicht böse gemeint

Was mir noch aufgefallen ist: Doomi ist auch gegangen, nachdem ich ihm diesen Hut verpasst habe. Hilfäää, der ist verflucht. Silke hat ihn auch, ist sie die nächste?
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X