Profil Bild - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil Bild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohja; das gefällt mir *auch direkt die neue geniale Funktion probiert hat*
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Zitat von Adm. Sovereign
      Also bei mir hat sich kaum was geändert :
      http://www.scifi-forum.de/member.php?userid=3290
      Ich dachte die Funktion ist nur für reale Bilder?

Kommentar

Moin moin
        Nette funktion, ich hab auch mal ein Bild von "mir" hochgeladen, ich hoffe soetwas ist erlaubt.
        Mfg
        Cassie

Kommentar

Diese neuerung finde ich richtig gut
          Jetzt muss ich nur noch ein halbwegs gutes Foto von mir finden. Es ist total unpraktisch wenn man immer diejenige ist die Fotografiert Selbstportraits sehen immer so seltsam aus.....
          Tante²+²

Kommentar

@Newhouse, mein großes Maul sieht man auf Photos nicht, da hinter Bart versteckt

aber die großen Finger sind verräterischer.... "damit ich euch besser zuspammen kann"
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Gute Funktion. Macht das Forum etwas persönlicher ...

Kommentar

Interessante Funktion. ...weiss aber noch nicht ob ich davon Gebrauch machen werden. Im Moment hab ich irgendwie kein vorzeigbaren Bild parat.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Kilana, das können doch die User entscheiden, ob die vorzeigbar sind oder nicht

Ausser natürlich sie verstossen gegen die FAQ (= jugendfrei müssen sie sein)
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Nach einigen suchen habe ich doch noch ein halbwegs vorzeigbares Foto gefunden. Das ist vor ein paar tagen auf dem Gebutstag meines fast-Schwagers, zu fortgeschrittener Stunde. klick mich
                    Tante²+²

Kommentar

Zitat von Nash
                      Nach einigen suchen habe ich doch noch ein halbwegs vorzeigbares Foto gefunden. Das ist vor ein paar tagen auf dem Gebutstag meines fast-Schwagers, zu fortgeschrittener Stunde. klick mich
                      Schaut prima aus.

Habe auch ein neues reingestellt. Gefällt mir besser als das alte, das war zu grell.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hab jetzt auch ein ganz brauchbares Foto in meinem Profil, glaub ich jedenfalls. Was meint ihr, sollte ich das noch weiter bearbeit oder vieleicht doch ein anderes nehmen?

Schaut ihr hier
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

Kommentar

@ Starwatcher
                          du solltest den Link zu deinem Profiel machen, nicht da hin wo du das Bild einstellst denn wenn ich dem Link folge seh ich mein Foto.
                          Guggst du hier:

Ich bin ein Signatur-Virus!
                          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

Gesehen und infiziert bei Soran :D

Kommentar

Uhups, als ich die Sache mit dem Link gemacht habe, hatte ich so viele Fenster offen, da muss ich versehentlich die falsche Addresse kopiert haben, danke für die Korrektur.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

Kommentar

also IMO sollte die Fuktion nur für reale Bilder verwendet werden, Avatare haben wir ja schon

Kommentar

Stimmt, das klingt vernünftig. Unterstütze also diesen Antrag von Dax...!

Muss mal schauen, wollte ja nach Erlangen ein Pic da einstellen, aber noch sind ja nicht alle Pix da also noch kurze Gnadenfrist *fleh*

Kommentar

Lädt...
                                X