Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Profil Bild
Einklappen
X
-
So, neue Funktionen müssen doch benutzt werde *g*
Hab direkt mal mein aktuellstes Bild von mir genommen (ist nen Passbild)
klickst Du hier
Kommentar
-
IMHO eine sehr gute Neuerung.
Werde auch gleich ein Bild reinstellen. Allerdings seit heute nicht mehr aktuell, ich war beim Friseur.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
nette funktion... und da ich versprochen hab, zu meinem dreijährigen, das jetzt schon kürzlich war, ein foto reinzustellen, kommt die funktion ziemlich zur richtigen zeit. muss nur noch eine digi-cam auftreiben........ ::::: mostly retired ::::: .....
but still, It's kind of fun to do the impossible.
Kommentar
-
Ich weiss nicht... 150 Pixel? da passt ja nur ein grinsender Mundwinkel rein
Na schauen wir mal, nach dem TdG wird es wieder genug peinliche Bilder geben zum eins da reinpacken»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich finde die neue Funktion klasse. Jetzt muss ich nur noch ein Bild von mir finden, das nicht allzu peinlich ist
lg, SpockyFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich schließe mich der Community an.
Ich werde gleich mal nach einem schicken Bild suchen und es hochladen. Zu dumm, dass ich meine Digitalkamera gerade verliehen habe.
Naja, werde ich wohl den guten alten Aragorn noch etwas länger behalten, aber wird schon."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ich habe die neue Funktion auch gleich ausgenutzt. Finde ich super.
Aber leider haben viele es noch nicht ausgenutzt. Aber sucht erst euch mal schöne Bildchen von euch raus***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
cool
Jo ich kann miuch den ganzen meinungen nur anschließen...
Hab auch gleich mal das aktuellste Foddo hochjeladen. Nur das ich leider leider immer auf Fotos so doof drein glotze
der ultimative und einmalige Beweis
byeIch bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)
Gesehen und infiziert bei Soran :D
Kommentar
Kommentar