Neue Forensoftware installiert! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forensoftware installiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer die Ankündigung liest, weiß schneller bescheid:

Hach...ich finds schön hier

Kommentar

Die neue Software ist natürlich cool.

Aber leider finde ich wider Erwarten den neuen Style sehr... äh... langweilig und eintönig.

Außerdem sollten die Rangabzeichen nachgebessert werden (vielleicht ein wenig Anti Aliasing am Rand damit sie nicht so ausgefranst aussehen).

Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Also is echt gut geworden, auch der Style ist schön nur meine Augen reagieren etwas empfindlich darauf, weil er doch recht hell ist. Aber ansonsten toll

Nur das alte Schnellantwortsystem war viel viel besser
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Jo, das Update ist wirklich eine saubere Leistung, und da ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt, kann ich nur sagen: Respekt ....

...oder einfach folgenden Smiley benutzen

Thomas
          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Außerdem sollten die Rangabzeichen nachgebessert werden (vielleicht ein wenig Anti Aliasing am Rand damit sie nicht so ausgefranst aussehen).
            In nem dunklen Style sähe es gar nicht ausgefranst aus. Was wieder dafür spricht das wir wirklich unbedingt bald und auf der Stelle ein dunkles Style brauchen

@Sokrates
            jo, die alte Schnellantwort war echt praktischer und dadurch schneller
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Zitat von Sokrates
              ...
              Nur das alte Schnellantwortsystem war viel viel besser
              Dafür hat es aber auch nicht mit dem Thread-Modus funktioniert

btw. Die Umstellung finde ich super

Kommentar

So, als neuer Admin für Design und Grafik ( ) muss ich erstmal sagen, dass ich erstmal den neuen Style zum 100%-tigen laufen bekommen will. Später werden noch 2 neue Headermotive eingebunden, die mich ca. 4h Zeit gekostet haben. Und dann wenn alles läuft setze ich mich an die 2 oder 3 weiteren Styles ran, die ich bereits geplant habe. (Ich bitte aber um Verständnis/Nachsicht, dass ich noch nicht weiß, wann ich das in Angriff nehmen werde).

Kommentar

Ein Grosses DANKE - das ihr mit so viel Auffwand den Usern ein moderneres Forum beschert habt.

Ich wünsche allen weiterhin schöne Diskussionen mit der neuen Forumssoftware. Ich persönlich bin schon auf die neuen Styles gespannt!

viele Grüße

Guardian

@ Forumsupgrader - ihr seit Spitze!!!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Nu, muss ich Dir dann mal zum Admin Posten gratulieren AKB
                    Ich muss sagen, eine bessere Person für diesen Bereich konnte das Team nicht finden

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Hey- klasse Arbeit.
                      Gefällt mir wirklich gut.

Glückwunsch an alle, die hier mitgearbeitet haben und an AKB zum Adminposten.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Danke für die Mühen, ist sehr schön geworden!

Hätte ja nicht gedacht, dass vb3 noch irgend wann mal kommt
                        Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich das aktuelle Theme gar nicht so schlecht. Ist eben etwas kühler und sachlicher, nicht mehr so verspielt wie zuvor.
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Moin moin
                          Sieht Super aus, Ihr habt Super Arbeit Geleistet!!!
                          Ganz, ganz ganz grosses Lob!!!
                          (Nur was ist mit der schnell antwort passier? Gibts da noch ne Möglichkeit die wieder einzubauen? )

Mfg
                          Cassie

Kommentar

Boooaaaah eeeyy!!!!! Das Scifi-Forum sieht wie frisch gewienert aus .
                            Maaaan!!!! Geeeeiil!!!
                            Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

Kommentar

@Cassie:
                              Schnellantowrt funktioniert zumindest bei mir, es gibt jetzt bei jedem Beitrag neben dem Zitat-Button auch den Schnellantwort-Button. Damit ist eine Schnellantowrt auf einen Beitrag moeglich (wichtig fuer Threaded-Darstellung).

Gratulation zur Befoerderung zum Administrator, Adm. K.Breit!
                              Jetzt weiss ich endlich, wofuer das Adm. in Deinem Namen steht!
                              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                              Johann Nestroy

Kommentar

Schnellantwort funktioniert jetzt etwas anders. Wenn man auf den Button rechts neben "Zitat" klickt, wird das Schnellantwortfeld zum Schreiben geöffnet. Ich werde den Button aber gleich gegen einen breiteren austauschen, auf dem "Schnell" steht.

EDIT: Nicht ganz Locksley. Aber könnte man ab jetzt so auch interpretieren.

Kommentar

Lädt...
                                X