Neue Forensoftware installiert! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forensoftware installiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Forensoftware installiert!

Los geht es....
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Glückwunsch!!!

Well done

Guter Style akb

Erster *g*
    Zuletzt geändert von Logic; 28.03.2004, 14:05.

Kommentar

Zweiter.

Scheint ja recht ordentlich geklappt zu haben.

Auf eine glorreiche Zukunft!
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also Leute ich muss sage.

Da habt ihr eine super Arbeit geleistet. Ein sehr dickes Lob von mir.

Aber jetzt muss man sich erstmal wieder zurechtfinden hier.
        Doch es ist viel einfacher seine Beiträge zu verschönern.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Jep, gut das alles scheinbar reibungslos geklappt hat !
          Aber hoffentlich kommt dann bald auch ein dunklerer Style !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Ich kann im Detail noch nicht beurteilen, welche neuen Features ich nutzen werde (vor allem "Aehnliche Themen" erscheint mir interessant), aber ich finde es toll, dass Ihr Euer Wochenende (und auch viel Zeit davor) fuer diesen Update geopfert habt!

Und jetzt, wo der Update durchgefuehrt ist, kann der Weltfriede ja auch nicht mehr weit sein...
            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
            Johann Nestroy

Kommentar

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum ausgeführten Upgrade!

Über die neue Software werde ich mich äußern, wenn ich mir alles angeschaut habe. Aber gut ist schonmal, das die PN-Anzeige jetzt oben steht.

Danke an alle die mitgeholfen haben!
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Wow, wirklich toll
                Auch von mir ein großes Lob und ein ganz großes Dankeschön an alle, die soviel Zeit geopfert und soviel Mühe aufgebracht haben!!

Auf den ersten Blick sieht es sehr schön aus...muss mich nur noch richtig dran gewöhnen.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Auch von mir ein dickes Lob für die neue Software und den neuen Style.
                  Einfach Klasse!
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

großartige Leistung. plättet einen erstmal durch das neue Design.
                    Ich schließ mich der Hoffnung an, dass auch bald ein dunkles Style folgen wird
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Wow, fett!
                      Gut gemacht.

Auch der Style ist total gut geworden.
                      In sofern ein großes Lob!
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Klasse Arbeit
                        Aber ehrlich, scheint ja echt ne ganze menge arbeit gewesen zu sein und sie hat sich nach dem ersten Eindruck glaube ich wirklich gelohnt
                        Das Design ist klasse und ich hoffe, das die "/me" funktion wiederkommt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Supi!

Aber eine Frage habe ich da: gibt es keine anderen Styles mehr?

Ich bin ein Gewohnheitstier und fühle mich mit anderem Style so fremd...
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von LuckyGuy
                            Supi!

Aber eine Frage habe ich da: gibt es keine anderen Styles mehr?

Ich bin ein Gewohnheitstier und fühle mich mit anderem Style so fremd...
                            kommt noch. ist halt bissl aufwendig, jeden einzelnen style umzubauen
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Is toll geworden ... Lob an alle Beteiligten ...

Kommentar

Lädt...
                              X