Neue Forensoftware installiert! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forensoftware installiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Öhm mir ist grad aufgefallen, dass man in der Memberliste die Avatare angezeigt bekommt.
    Im meinen Profil hab ich ausgeschaltet dass mir die Avatare im Forum angezeigt werden. Spart einfach Ladezeit. So groß ist mein Cache nämlich auch nicht, weil ich nicht nur im STF unterwegs bin

Jetzt meine Bitte: könnte man es nicht machen, dass man die Avatar-Anzeige in der Memberliste auch durch diese Auswahl im Profil ausschalen kann?
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Oder noch besser:
      Die Avatare in der Memberliste ganz deaktivieren. Ich finde, die ziehen das ganze nur unnötig in die Länge.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von U'Tor
        Im meinen Profil hab ich ausgeschaltet dass mir die Avatare im Forum angezeigt werden. Spart einfach Ladezeit. So groß ist mein Cache nämlich auch nicht, weil ich nicht nur im STF unterwegs bin
        Mal ne blöde Frage, wenn Du keine Avatare angucken willst, weil dein Cache nicht groß genug ist, warum haste denn dann selber eines?

Kommentar

Zitat von Ezri Chaz
          Mal ne blöde Frage, wenn Du keine Avatare angucken willst, weil dein Cache nicht groß genug ist, warum haste denn dann selber eines?
          Weil ich zu früheren Zeiten als noch nicht so viele User hier unterwegs waren Avatare schon angeschaut habe und dort eben diesen den ich jetzt hab, für mich ausgewählt habe. Und da mich die Leute unter diesen Avatar kennen, hab ich ihn immer noch, auch wenn ich ihn selbst nicht sehe

Außerdem wiederspricht sich Avatar haben und Avatare angezeigt bekommen nicht automatisch. Ich renn ja zuhause auch nicht immer mit Spiegel herum und dennoch können die Menschen mein Gesicht sehen
          Oder sollten umgedreht blinde Menschen etwa ihr Gesicht verhüllen?
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Habe das mit den Avataren mal den vB Jungs gemeldet. Irgendwie hast Du da schon recht das es so nicht sein sollte.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Vielleicht habe ich da irgendetwas verschlafen aber was ist denn in den letzten Tagen mit dem Counter los! Der zeigt ja alle paar Stunden/Tage(?) etwas anderes!

Ist das gewollt oder ein Test der verschiedenen Zählervariationen oder nur ein Bug???
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
                Vielleicht habe ich da irgendetwas verschlafen aber was ist denn in den letzten Tagen mit dem Counter los! Der zeigt ja alle paar Stunden/Tage(?) etwas anderes!

Ist das gewollt oder ein Test der verschiedenen Zählervariationen oder nur ein Bug???
                Das ist gewollt. Und ich finds auch gut so.
                Näheres dazu findest du hier
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

*quengel* Ich hätt gern wieder die Buddyliste bei der ich sehen kann wer davon on und wer offline ist, direkt links in meinen Userkontrollzentrum

Kommentar

Zitat von U'Tor
                    *quengel* Ich hätt gern wieder die Buddyliste bei der ich sehen kann wer davon on und wer offline ist, direkt links in meinen Userkontrollzentrum
                    Bin auch dafuer! Geht mir auch ziemlich ab! *mitquengel* Wer toll, wenn's irgendwie gehen wuerde
                    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                    Johann Nestroy

Kommentar

"Zitat von The_Sisco in den Ankündigungen" Da man in mehreren Usergruppen sein kann, werden wir auch endlich umsetzen, das mann z.B. in die Klingonen Gruppe wechselt und dann andere Rangabzeichen hat, etc...
                      Ein klingonisches Rangsystem wäre eine gute Idee zumal ich meinen Klingonstyle vermisse

Hier ist mal mein Vorschlag (Passt logischerweise nur zu einem klingonisch düsteren Hintergrund )

Citizen......................
                      Warrior Recruit...........
                      Warrior.....................
                      Elite Warrior..............
                      Commando................
                      Elite Commando.........
                      Lieutenant j.Gr..........
                      Lieutenant................
                      Lieutenant Commander
                      Commander...............
                      Captain....................
                      Comodore.................
                      Major.......................
                      Colonel.....................
                      Brigardier..................
                      Major General............
                      Lieutenant General.....
                      General....................
                      Field Marshal.............
                      -----------------------------------------
                      Military Advisor (Mod).
                      Chancelor (Admin)......
                      Zuletzt geändert von Aidan-Pryde; 02.06.2004, 03:52.
                      www.KlingonAcademy.de
                      Klingon Academy Forum

Kommentar

Die alte Version kenn ich nicht. Aber "hier" bin ich ( ein Nörgler ) recht Glücklich!

Kommentar

Ich finde das Board von der Bedienbarkeit her auch O. K.
                          Vom Inhalt sowieso.

Kommentar

Lädt...
                          X