Neue Forensoftware installiert! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forensoftware installiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um ganz ehrlich zu sein, ich musste auch eine Weile überlegen, was das ist. Aber dann kam es mir in den Sinn, das es das Stargate ist.
    Muss übrigens sagen, das die kleinen Symbole aus den jeweiligen Serien auch echt gut aussehen. R2D2 und C3PO hab ich sofort erkannt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also ich muss mich jetzt doch nochmal zu Wort melden .Vielen Dank an das Team die mir es möglich gemacht haben auch zuhause nicht nur im Internat zu Schreiben.
      Vielen Dank

Kommentar

Aha ja... hätt ich jetzt nie erkannt. Mag an meinen Augen oder an meinem Bildschirm liegen, aber irgendwie wirkt der Ring oben leicht eckig, das hätte mich schon verwirrt und normale SG BIlder haben unten immer die Stufen... darum mein Nichterkennen
        Aber jetzt, wo du es sagst...

@Soran, ging mir ja auch so... TOS, DS9, TNG, SW, AND und B5 war sofort absolut klar... nur eben das SG nicht... verdammt naja jetzt bin ich ja aufgeklärt
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Nun ja, Sterni. Stufen hätten sich meiner Meinung nach in dieser Konstellation nicht wirklich gut gemacht. Daher habe ich sie weggelassen. War übrigens das einzige Symbol, dass ich selbst bauen musste, weil ich keine brauchbare Quelle hatte. Für den SG-Header (Motiv) könnte ich noch im übrigen ein paar gute Quellen vertragen, die ein Weltraummotiv ermöglichen; und zwar in der Qualität, wie die bisherigen drei. Am Besten mir das aber bitte per PN schicken. Mit SG-1 bin ich nicht wirklich vertraut.

Kommentar

Also das besagtes Teil das Stargate darstellt war selbst mir als absolutem SG Unwissendem klar. Den Kinofilm hab ich schließlich mal gesehen und wenn man mal bedenkt was so die Inhalte des Forums sind hätte man eventuell drauf kommen können .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ach.. das letzte soll B5 sein? Hab schon die ganze Zeit gerätselt, was das sein soll. Hab mehr so an nen Raumschiff aus irgend ner alten Serie oder so gedacht
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@AKB, hmm da muss ich leider passen.. habe noch keine der SG1 Boxen in meinem Besitz und auch keine Folgen der Prometheus-im-Einsatz-Staffel PCtauglich verfügbar so dass ich Screenshots capturen könnte... aber es gibt bestimmt ein paar Extrem SGler, die dir da weiterhelfen können.... vielleicht solltest du einen entsprechenden Fragethread im SG Forum aufmachen? ("Wer kann mir hochwertige SG1 Weltraumbilder liefern?")

Allerdings würde ich dir vorschlagen, bei SG-1 nicht den Weltraum in diese "Ausbuchtung" rechts vom Logobalken zu setzen sondern ein Bild vom aufgehenden Wurmloch (ist zwar hellblau&weiss, sieht aber IMO dennoch im Wechsel mit den großen Schiffen die da "kleben" nicht schlecht aus... und passt einfach phänomenal zur Serie . Wobei ich Troll da natürlich auch kein brauchbares Bildmaterial zu habe...

@DocBock, ach sieh an...

@NH, ehhh ich hab versucht mich an die Foreninhalte zu erinnern... aber ENT und Seven of Nine war es wohl nicht, und eine Visualisierung eines TdG in nur EINEM Bild traue ich AKB dann doch nicht zu, auch wenn der Logobalken ultrachiq geworden ist (mal ein wenig Balsam aufhäuf, um die geschundene Seele zu schonen )
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

So, verzeiht mir, dass ich nicht alles durchgelesen habe, aber:

Schön, dass ihr endlich vBulletin 3 eingeführt habt! Die Umbenennung in SFF finde ich schade - vielleicht sollte man doch bei STF bleiben. Aber ansonsten: Nicht schlecht! Nur die Umgewöhnung, die wird bei mir wohl noch ein Weilchen dauern

Kommentar

Das neue Board is cool, der Style gefällt mir auch irgendwie.
                    Aber STF war wirklich bessa SFF hört sich nicht so gut an meiner Meinung nach^^
                    Lost in Life

Kommentar

Hey ziemlich cool... Bei Umfragen ist der Punkt, fuer den man gestimmt hat, jetzt kursiv... Praktisch, da ich frueher in den entsprechenden Diskussionen imer von Selbstzweifeln geplagt war
                      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                      Johann Nestroy

Kommentar

Zitat von Locksley
                        Hey ziemlich cool... Bei Umfragen ist der Punkt, fuer den man gestimmt hat, jetzt kursiv
                        Ja, das ist auf alle Fälle eine der Verbesserungen die das Update mit sich brachte !

Und irgendwann gibt es sicher auch wieder ein augenfreundlicheres Style zur Wahl als dieses pervers helle !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wann kommen nun die neuen Smileys ins Forum?
                          Ich habe ja immerhin auch einige gebastelt.
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Wenn einer die alle zusammengesammelt hat, überprüft hat und dann einbindet.
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ist zwar etwas spät, aber jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben

Ich muss sagen mir gefällt das Forum so wie es ist. Die Navigation und der Forenstyle sehen wirklich sehr gut aus. Zugegeben, die Navigation ist anfangs etwas Gewöhnungsbedürftig, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass es eine neue Forensoftware mit einer neuen Nav. ist. Und über den Style kann ich mich nicht beklagen. Ich finde sie wirklich gut. Die Farben passen gut zueinander und von irgendwelchen Augenproblemen bin ich auch noch nicht betroffen (mal abgesehen von denen, die ich sowieso schon hab ).
                              Alles in allem finde ich alles sehr gut gelungen und schön

MfG
                              Animus

Kommentar

Ich will ja niemanden ärgern, aber warum war die neue Boardsoftware überhaupt nötig?

Und bekomm ich das schöne grüne rihannische Style wieder?
                                Das war so augenfreundlich

Kommentar

Lädt...
                                X