If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also so allmählich gewöhne ich mich ans "neue" Forum!
Eine Frage hätte ich allerdings:
Wie kommt es, daß ich, nachdem ich mich abgemeldet habe, immer noch in der "Wer ist online?"-Liste drinstehe und demnach immer noch online bin ? Auch Seite neu laden ändert nichts. Das war früher nie der Fall. Wenn ich mich abgemeldet hatte, bin ich auch aus der Liste verschwunden.
Hat da irgendwer eine Erklärung dafür? Das irritiert mich nämlich doch etwas!
Ging mir genauso, aber wenn man offline geht und man (über den IE z.B.) die Cookies/Dataien rausschmeißt, ist man aus der Liste wieder verschwunden.
Also allgemein finde ich die neuen Funktionen von vb3 angenehm.
Ich frage mich nur, ob der Imagewechsel so nötig war...irgendwie wirkt das Forum jetzt eher unpersönlicher und der neue Style IMO identitätlos.
Momentan ist der Style ja sowieso noch zu so ca 90% Standard. Wenn ich mal vergleiche, ist ja nur der Header neu (qualitativ ist der ja gut) und eben ein paar Buttons neu und die Hintergrundfarbe anders.
Also ich hoffe doch sehr, dass du dich bei den kommenden Styles an dem Q&A2 Style und so orientierst. Der hat mir ja sehr gut gefallen, am besten von allen. Also am Können mangelt es ganz klar nicht, AKB - nur den jetzigen Style finde ich - sorry einfach ziemlich unpassend...
Also Leute mal ganz ehrlich, es ist ja schön und gut, das manchen der neue Style nicht gefällt aber ich glaub langsamm wird es lächerlich, wenn nun alle es schreiben (denen er nicht gefällt). Ich weis, das AKB diesen Style von 0 auf selber gemacht hat, er hat nichts was vom standardstyle war, genommen. Er hat mir auch gesagt, wie lange er daran gesessen hat und ich glaube nicht, das einige von Euch, die hier sich über den Style beschweren, soviel Zeit hätten dafür geopfert oder ?
ich denke das mit dem Style hab ich jetzt oft genug gesagt, oder? Wenn nichts weiter zum Thema zu sagen ist, bis auf der Style, dann werde ich dieses Thema schließen.
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Ach das "Schließen" wäre vielleicht eine Überreaktion, aber es muss jetzt wirklich nicht jeder seine neuestes Update zum Style mitteilen.
Übrigends find ich das mit den "Ähnlichen Themen" recht witzig, wie funktioniert das denn? Steckt da irgend ein intelligenter Alogorithmus dahinter?
"We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
In der alten Verison hatten wir das bereits schon gehabt. Stand aber bis dato nur den Mods zur Verfügung. Übrigens ist das die richtige Vermutung. Denn es wird eigentlich nur nach Synonymen in den Titel gesucht.
In der alten Verison hatten wir das bereits schon gehabt. Stand aber bis dato nur den Mods zur Verfügung..
Ach so war das !
War mir um ehrlich zu sein garnet bewusst dass diese Funktion zuvor nur dem Team zur Verfügung stand.
Ist aber IMO auch eher ne kleine Spielerei, da nicht zwingend Threads gelistet werden die ernstlich was mit dem gerade aktuellen zu tun haben .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ja, siehst du mal. Mir war bis eben nicht bewusst, dass das jetzt auch alle sehen können. Zumindest muss ich persönlich sagen, dass es zwar immer nett ist, was das System da so an "ähnlichen" Themen zusammenfindet, aber gebraucht hab ich das ehrlich gesagt auch noch nicht.
+ Der Header ist genial. Als Symbole sind alle Serien vertreten und das große Bild hat eine bestechend gute Qualität.
Stimmt, die Header gefallen extrem gut, allerdings hab ich keine Ahnung was das zwischen SW (Threepio & Artoo) und Andromeda sein soll, dieser Ring in blassgrau mit dem dunklen Kern... Todesstern oder so kommt nicht ganz hin, ehrlich gesagt bin ich ratlos Spielt das auf HdR an oder wie?
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar