Diskussion zu: Upgrade auf vB 3.0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Upgrade auf vB 3.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich freu mich schon ziemlich. Drückt bitte alle die Daumen, dass alles glatt geht, und nachher auch alles so funktioniert, wie geplant

Dass das Stf nun SFF heißen soll...ähm...naja, ich denke, im Sprachgebrauch wird sich erstmal nix ändern.

Kommentar

Soso, das STF wird also SFF.
      Naja für mich wird es immer heißen: "Warst du heute schon im STF?"
      Oder wie es heißt: "Namen sind Schall und Rauch!"
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Für mich wird es immer das STF bleiben
        Aber klasse das das update endlich kommt, passt ja, das ich am Samstag auch nicht zuhause bin So verpass ich wenigstens nicht soviel

Könnt Ihr etwa gedanbken lesen bei Euren Planungen ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Is ja der Waaaaaaaaahnsinn

Ich dachte schon, das mit vB3 würde jetzt ein ewiger running Gag werden

Freut mich aber, dass es nun endlich soweit ist. Ich drück auch extra ganz dolle die Daumen.

Na dann mal auf vB4
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wow, ist ja toll, ich bin schon gespannt auf vB3. Ich drücke natürlich auch die Daumen, damit alles glatt läuft.

Das mit SFF finde ich schon ein bisschen schade, für mich wird es auch das STF bleiben.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Original geschrieben von supernova
              Das mit SFF finde ich schon ein bisschen schade, für mich wird es auch das STF bleiben.
              dito...und den Namen vom Rollenspiel ändert ihr mir nicht!

Kommentar

Also da ich eh mehr wegen der anderen UFs neben ST im Forum bin, finde ich die Umbennung gut, zumal es auch größere Ambitionen anmeldet als "nur" STF .

In meinen Favoriten habe ich schon lange http://www.scifi-forum.de !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hier gehts zu wie bei den Telefongesellschaften. Die wechseln auch laufend ihre Namen.

vbulletin 3.0.0 ist cool und der Admiral hat zweifellos einen klasse Style erstellt. Ich freu mich schon, des SFFs neue Kleider zu bewundern.

Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Bei mir ist alles Startklar
                    Gleich geht es los ...
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Dann mal viel erfolg, das alles so glatt geht, wie Ihr es Euch vorgestellt habt
                      Und macht Euch nicht zuviel stress, auf ein oder zwei Stunden mehr kommt es sicherlich nicht an hauptsache das Forum steht noch, wenn Ihr fertig seit

/me hat viel vertrauen in die Admins und Mods *

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wird sicher gut verlaufen.
                        Ich drücke euch die Daumen.

"Und siehe, der Sisko tat auf die neue Hardware und da wart eine große Anzahl neuer Funktionen. Den alten Weisen gab er die freie Wahl ihrer Abbilder. Und der Admiral baute dem Sisko das neue Aussehen seiner Schöpfung. Und der Sisko sprach: "Möge dies halten und währen, bis vBulletin die Version 4 herausbringt."

- Die Offenbarung des Ductos, Kapitel 1, Vers 1
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich finde die neuen gerenderten Bilder sehr ansehlich. Ansonsten vermisse mein Klingon Style.

Ansonsten kann man den Verantwortlichen für ihre harte Arbeit beglücken. Mir persönlich hat mit dem alten Forum nichts gefehlt, aber dem einen oder anderen dürfte das eine oder andere leichter fallen.

Ich habe nur keine Ahnung was es mit diesem Schnellantwortsystem auf sich hat.
                          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Das neue Style gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut.
                            Brauchte aber erst einmal ein bisschen um mich an das alles zu gewöhnen.
                            Die vielen Knöpfe....und alle haben eine Funktion.

Nur ich vermisse die Auswahl der verschiedenen Styles.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Zitat von Ragnar
                              Ich finde die neuen gerenderten Bilder sehr ansehlich. Ansonsten vermisse mein Klingon Style.

Ansonsten kann man den Verantwortlichen für ihre harte Arbeit beglücken. Mir persönlich hat mit dem alten Forum nichts gefehlt, aber dem einen oder anderen dürfte das eine oder andere leichter fallen.

Ich habe nur keine Ahnung was es mit diesem Schnellantwortsystem auf sich hat.
                              Das Schnellantwortsystem ersetzt die alte "subspace communications" - Funktion zum "schnellen Antworten". Siefunktioniert jetzt etwas anders, und zwar muss man am ende des Beitrags, auf den man "schnell antworten" will, auf den button "schnell" drücken, erst dann wird das Eingabefeld freigegeben.

btw: Bitte hier weiterdiskutieren

Kommentar

Lädt...
                              X