Diskussion zu: [07022004] Ein kleiner Rücktritt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [07022004] Ein kleiner Rücktritt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bye! Irgendwann wirst aber auch du wieder mehr Zeit hier verbringen

Kommentar

Jonas, du hast viel Zeit in das Forum investiert im Laufe der Jahre...das wissen die meisten (wenn auch nicht alle), die schon etwas länger hier im Forum dabei sind.

Und ich denke, alle sind dir dankbar für das, was du alles mit auf die Beine gestellt hast.

Man sieht sich ja weiterhin sicherlich hier und da mal wieder...auch wenn erstmal noch ein paar Monate ins Land ziehen.

Kommentar

Nun ja, ich denke, ich würde mich nur wiederholen gegenüber meinen Vorrednern. Auch wenn du deinen Posten als Administrator verlässt, so bliebst du uns hoffentlich noch einige Zeit als geschätztes Mitglied dieses Forums erhalten.

Insofern danke ich dir natürlich auch für all deine inverstierte Zeit und geleistete Arbeit für diese Community.

Kommentar

@GW
          Schade, das du aufhörtst, aber ich kann es auch verstehen. Du hast deinen Job immer prima gemacht.

Aber du bleibst uns ja trotzdem noch erhalten. In sofern kein Grund zu trauern.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Tja, ich kann dich auch gut verstehen; ich hätte so eine Aufgabe niemals übernommen.

In Anbetracht der neuen Funktion, wird das mit den neuen Avataren wohl sowieso nicht mehr so drängen, was heißt, dass ich meine Morn-Avatare nie bekommen werde...
            (Ich hoffe, das klang jetzt nicht halb so vorwurfsvoll wie es gemeint ist )

Allerdings wirst du mich jetzt nicht mehr über PN erreichen können, aber falls du wirklich mal was von mir wollen solltest, kennst du ja andere Wege...

*mmblssmthngbtrtsndsnkngshps*

Kommentar

Schon wieder ein "alter Hase" als Admin weg...

Data, ich würde aufpassen sonst bist du bald allein

Ne, jedenfalls danke für die tolle Arbeit - vor allem mit der Riesenanzahl an Avataren!
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Moin

bin eigentlich nur aus Zufall mal wieder hier. Ich kann den Jonas schon ganz gut verstehen aber das Board besteht ja weiter und wie ich sehe haz sich hier ja auch einiges getan. Ich bedank mich natürlich nicht bei GW weil das würde einigen hier zu sehr verwundern

Besides wollen wir als hamburger Clicke nicht mal wieder ein treffen organisieren? Ist schon solange her und ich hab ja mit Jonas noch etwas zu bereden ^^( Ich hab es nicht vergessen)

CYA euer EF Gott

Kommentar

@Howami
                  Jo, die Hamburger Zelle sollte sich mal wieder treffen... da bekommst du mal wieder was auf den Deckel... hast meine Schläge vermisst, oder?
                  --

Kommentar

@Nazgûl, wie kommst du auf Data?

Die haben der : doch schon den PC sabottiert, damit die als allerletzte ankündigen kann zurückzutreten und den Laden daher schmeissen muss

@GW, wie du schlägst jetzt auch selbst? In Gießen sah das ganz anders aus... du ... du .. du Opfer
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                    X