Diskussion zu: [07022004] Ein kleiner Rücktritt -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein weiterer Admin verlässt da Team.
Schon der dritte, wenn das so weitergeht, gibt es bald keine Admins mehr *g*
Im ernst, schade das Du aufhört GW.
Du hast geschrieben, das Dich vielleicht einige nicht mehr kennen.
Ich denke aber, das dem nicht so ist, alle die schon lange dabei sind, werden Dich auch kennen (GW, Merlin ).
Auch ich werde mich nicht verabschieden, warum auch ? Du bleibst ja dem Forum erhalten.
Mensch, da hast Du ja den anderen Admins eine menge Arbeit mit den Avataren aufgehalst Gib es zu, Du wolltest die arbeit nur nicht mehr machen
Auch an StarTrek habe ich Interessse verloren (ich kenne gerade die erste Staffel von Enterprise).
Hehe StarTrek ist ja nicht nur ENT, das wer ja schrecklich wenn an dem so wäre . Kann dich aber verstehen, kann ja nicht jeder so ein Fan sein wie ich ich werde (Leidenschaftlicher) ST Fan sein bis in den Tod…
Dennoch danke für deine Admin-Tätigkeit und viel spaß bei was auch immer du so machst.
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kenn ich dich?! GW... nie gehört... iss das gefährlich?
Tja, Jonas... ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen, wenn ich sie obgleich natürlich traurig finde. Naja... That's life! Hast ja dann jetzt noch mehr Zeit für Mrs. Bell
Auf jeden Fall ein dickes Danke für deine Arbeit und die tolle Zusammenarbeit.
Angesichts der geschilderten Gründe eine folgerichtige und verständliche Entscheidung.
Jedenfalls nochmals danke für deine Arbeit !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Schade, dass du aufhörst.
Du bist mir immer als netter Kerl untergekommen und als Kollege warst du immer offen für Probleme.
Das Forum hat einen sehr wichtigen Admin verloren, aber einen sehr wichtigen User gewonnen.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Interessen wechseln, man braucht mal etwas anderes und man entwickelt sich auch weiter. Auch wenn diese Entscheidung absolut nachvollziehbar ist, bringt eine solche Entscheidung doch ein wenig Wehmut mit sich. Gönne Dir eine Pause und widme Dich Deinen anderen Hobbys. Es ist nicht ausgeschlossen, daß dann die Lust auf StarTrek wieder zunimmt. Bleibt nur noch:
Danke Jonas
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Ich verstehe deine Beweggründe und es ist ja kein Abschied.
Hoffe du bist auch weiterhin noch im Forum unterwegs und sonst gibts ja noch ICQ und dergleichen
Auch von mir nochmal Danke für alles was du fürs Forum getan hast
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
eieiei....bitter das...schade schade, aber is schon in Ordnung, die Zeiten werden sich auch wieder ändern...hoffentlich
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
man man man, was sollen denn die ganzen Tränen hier? Der gute GW bleibt uns doch als User erhalten, also bitte!
Trotzdem natürlich schade, dass als Admin aufhörst (die Gründe sind verständlich), aber so lange noch mal hier vorbeischaust, ist doch alles in Butter bei de Fische *G*
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar