Hier könnt ihr über das Thema neuer Mod an Bord diskutieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu [06102003] Neuer Mod an Bord
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch Adm. K.Breit!
Du hast ja die nötige Erfahrung und hast es verdient. Eine gute Verstärkung fürs STF-Team.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mich hat nur gewundert, warum das so lange gedauert hat, ich dachte, das ganze sei schon beim TdG beschlossene Sache gewesen...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
UIi, gesehen hab ich deinen neuen Rang schon, aber irgendwie nicht wirklich registriert
Glückwunsch natürlich auch von mir! Zur Beförderung kriegste auch gleich ne Janeway"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Alles Gute Admiral Breit!!
Nicht nur hier im STF leistest du tolle Arbeit sondern auch in dem von dir gut geleiteten Q&A Board!!"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
-> die Seite ist echt sehenswert!!!
Kommentar
-
@ all:
Danke für eure Glückwünsche und auch für die einzelnen Lobsagungen!
Wie die anderen Team-Mitglieder auch, werde ich bei Problemen, Fragen und sonstigem euch natürlich nach bestmöglichem Können zur Verfügung stehen. Eigentlich so, wie die ganze Zeit schon...
@ Queeny:
Naja, den Mod-Pin habe ich bedingt durch das Q&A schon etwas länger. Aber 'ne Janeway wollte ich schon immer mal haben!
Kommentar
Kommentar