Nochmal vielen Dank für die ganze Arbeit Streicher! Ohne Dich wären wir sicher noch in einer Woche Offline. Gute Arbeit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Serverausfall 15.08.2003
Einklappen
X
-
Morn
Hey, das ging wirklich schnell!
Vielen Dank!
Aber vielleicht sollte nochmal ein Newsletter versandt werden; momentan habe ich nur den, dass das Forum nicht erreichbar ist...
Kommentar
-
Danke Streicher
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Original geschrieben von endar
Ja, da muss ich mich dann auch bedanken, sonst könnte ich hier heute nicht meinen Senf zum neusten ETP-Mist abgeben.
Schön, dass wir wieder da sind und hab dank für die Mühe.
------------------------------------------------------------------------------------
merci Streicher,
vielen dank, dass ich nicht an entzug sterben muss
m.f.G SokratesDas Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
Wir können wirklich froh sein , so jemanden für den Server zu haben !
Nice Work !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Gute Arbeit!
Und viel wichtiger ist noch, das du anscheinend wieder was dazugelernt hast.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar