Diskussion zu "Personelle Veränderungen im Forum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "Personelle Veränderungen im Forum"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch etwas was mir aufgefallen ist.
    In der Mod-Liste, sind die Mods, die Supermods und Ambassador in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.
    Warum ist das bei den Admins nicht so? Hat das einen Grund oder wurde es einfach übersehen?

MfG
    Metathron

Kommentar

bei den Assi.... ehhh Ambassis ist es auch nicht so Wobei da sicher der Alpha-Ambassi die besseren Argumente hat

Ich denke mal da hat jemand beim Kopieren einfach vergessen es zu sortieren, da die neuen ja alphabetisch stehen und die beiden " alten " auch nur eben jeweils für sich...

wird schon noch werden
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ja klar hat das was zu heissen. Nämlich dass ich an erster Stelle stehe und ce'rega nur an vorletzter, um ihr zu zeigen, wo der Hammer hängt

Nein; wurde einfach übersehen...

Kommentar

Zu Eurer Info:
          Die Reihenfolge der Admins /Ambassadors ändert sich bei jedem Neuladen der Seite...

EDIT: Komisch - jetzt nicht mehr?!
          Zuletzt geändert von Data; 17.06.2003, 23:44.
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Data

Zu Eurer Info:
            Die Reihenfolge der Admins /Ambassadors ändert sich bei jedem Neuladen der Seite...

EDIT: Komisch - jetzt nicht mehr?!

na komm lieber dätalein.. alles wird.. gut, jetzt setzt dich hier hin und warte mal schön auf goerdi der wird dich schon wieder hinbekommen...

(BIG SCNR)

Kommentar

Tja, da wird wohl bald jemand einen Smörebröd-Koch-Avatar und einen netten Ambassador Dienstbalken bekommen... jedenfalls haben ihn die lieben (?) Kollegen auch schon fast (?) in den Wahnsinn getrieben
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Scheinbar ist er wohl doch etwas überlastet mit der Chefrolle wenn er schon anfängt sich irgend welche Änderungen auf irgend welchen Seiten einbildet !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ach kommt, ein paar upgrades und unser Data ist so gut wie neu....,ähm so gut wie B4

Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wie ich soeben bemerkt habe, hängt die Reihenfolge davon ab, ob man eingeloggt ist oder nicht!
                    Jeweils andere Reihenfolge... Soviel zu meiner Einbildung...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Aha ...
                      Deshalb erschien mir das so merkwürdig.
                      Da ich immer eingeloggt bin habe ich das noch nie beobachten können !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Data

Wie ich soeben bemerkt habe, hängt die Reihenfolge davon ab, ob man eingeloggt ist oder nicht!
                        Jeweils andere Reihenfolge... Soviel zu meiner Einbildung...

*gerade am admiralsabzeichen rumpoliere*

Och menno.. dachte schon ich kann dich mit einem virus außer gefecht setzen und deinen posten übernehmen solange wir dich reinigen...

Kommentar

@Kuno, na meinste das das Computermuseum ihn gegen einen neuwertigen C-64 tauschen würde?

@Loney.... Hey, erschreck mich nicht so.... DU den Chefposten übernehmen... sind wir hier ne Bananenrepublik oder was?... *Eimerweise Beruhigungsmittel einwerf*

Kommentar

Lädt...
                          X