Diskussion zu "Personelle Veränderungen im Forum" -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hm ... ich hab mich hier ja noch garnicht verewigt ... War ein ziemlicher Schock das zu lesen, aber ich denk mal es ist nachvollziehbar, wenn ihr euch etwas zurückzieht. Ich wünsch euch viel Glück, bei was auch immer ihr jetzt ausserhalb des Forums macht und lasst euch mal blicken. Vielleicht diskutiert ihr jetzt mehr als "normale" User, jetzt wo ihr kaum noch was mit der Technik zu tun habt.
Wollen wir nicht ein Unterforum für die beiden einrichten, gemäss ihren Avataren ... "Der Balkon" oder so .. , wo die beiden dann über den Rest des Forums lästern können ...
Wollen wir nicht ein Unterforum für die beiden einrichten, gemäss ihren Avataren ... "Der Balkon" oder so .. , wo die beiden dann über den Rest des Forums lästern können ...
Sowas gibts doch schon sicher seit Gründung des STFs im Admin/Mod-Bereich
ich wünsch Dir viel terranischen Spaß und jede Menge lohnender Erlebnisse mit chemie online,
das damit seit Jahren das Wissen etlicher erweitert wird, - wenn auch mit Chemie - wird Dir sicher einen Platz in den Ruhmeshallen der Akademie der Wissenschaften auf T'Khasi einbringen
Etwas verspätet möchte ich auch noch The_Sisko und Streicher für das danken, was sie hier aufgebaut haben. Ihr habt mir damit sehr viel Glück und Freude gebracht Ferner kann ich verstehen, dass einem nach ca. 3 Jahren die Lust an etwas vergeht...
Ich hoffe dennoch, dass ihr noch manchmal hier vorbeischauen werdet.
Den neuen Admins Zefi-, Ce'Rega und Terra sowie Data und GW wünsch ich eine gute Zusammenarbeit, nicht zu viel Stress und eine Menge Spaß beim Administrieren
supernova
Zuletzt geändert von supernova; 03.06.2003, 15:54.
@supernova: Keine Sorge du bist nicht die einzigste die hier verspätet postet.
Dann schliese ich mich mal meinen STF Kameraden an und danke The_Sisko und Streicher für das Star Trek Forum in dem ich fast so etwas wie ein zweites zu Hause gefunden habe. Ich hoffe das man euch noch bei der einen oder anderen Diskussion antrifft.
Dann möchte ich noch unbedingt den neuen Administratoren Zefram, Ce'Rega und Terra zu ihren neuen Posten beglückwünschen und wünsche ihnen viel Erfolg bei der Erfüllung ihrer neuen Aufgabe.
MFG Starwatcher
Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Es war sicher die richtige Entscheidung, auch angemessen gegenüber der Privatleben, und ich hoffe, dass das STF an frühere Erfolge anknüpfen kann. Wenn man die alten Posts so liest, wird man teils richtig melancholisch (zumindestens ich), aber die Zeit ist wohl endgültig vorbei :-/
Wünsche den Neuen alles Gute, und den alten Eminenzen das, was sie sich wünschen.
Orginal geschrieben von Narbo Es war sicher die richtige Entscheidung, auch angemessen gegenüber der Privatleben, und ich hoffe, dass das STF an frühere Erfolge anknüpfen kann. Wenn man die alten Posts so liest, wird man teils richtig melancholisch (zumindestens ich), aber die Zeit ist wohl endgültig vorbei :-/
Gemessen an der Zeit an der das Forum schon existiert, bin ich noch relativ neu hier.
Was genau meinst du damit "an alte Erflolge anknüpen" und diese "die Zeit ist wohl endgültig vorbei"?
Findest du das das Forum früher erfolgreicher war?
Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Ich denke, Narbo möchte damit einfach zum Audruck bringen, dass es ihm hier früher besser gefiel, als heute.
Da sich ein Forum aber immer weiterentwickelt, und sowohl die Themen, als auch die Leute im Wandel sind, kommt es unweigerlich vor, dass es einem mal mehr an diesem Ort gefällt, und mal weniger...
So interpretiere ich die Aussage von NArbo aus, und es ist sicherlich unstrittig das das Forum als es noch etwas kleiner war auch in seiner Beschaffenheit anders war als heute.
Ich sehe dieses "anders" allerdings weder als besser noch als schlechter an !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Nun ja, ich habe die Ankündigung zwar schon einmal vor einer Woche gelesen und ich war ziemlich geschockt, muss ich ehrlich sagen... Als ich diese Nachricht in der Schulpause las, war ich die folgende Stunde kaum ansprechbar. Ich weiß nicht warum, und es soll auch kein Vorwurf euch gegenüber sein, aber irgendwie ging ein Teil des STF's für mich verloren.
Ich hätte nicht gedacht, dass gerade ihr, beide, gerade ihr beide...na ja, lassen wir das.
Es ist und war eure Entscheidung und ich denke, wir alle respektieren sie.
Ich möchte euch beiden nochmals meinen Dank aussprechen, für die Arbeit, die ihr bisher geleistet habt, und hoffentlich auch leisten werdet (wehe nicht!).
Möge euer beider Weg noch lange geebnet sein.
Und dies gilt auch für die neuen Admins, die ich zu ihrem neuen Amt herzlich beglückwünschen möchte.
PS: Würde mir mal bitte jemand verraten, warum ich hier soviel geschrieben habe? Soviel wollt ich doch garnicht schreiben *grml*
alles Neu macht der Mai... oder manche werden nun erwachsen...
das fiel mir bei der Ankündigung und Durchführung des Rücktritts ein. Es waren schon manchmal harte Zeiten, soweit ich mich erinnere, aber letztendlich hat sich immer wieder alles in geordnete Bahnen eingerenkt. Es ist schon erstaunlich was in der Zeit die ich hier im Forum anwesend bin abgespielt hat und wie souverän Sachen gehandhabt worden sind. Insbesondere dafür kann man wohl ein grosses Dankeschön aussprechen.
The_Sisko und Streicher... Ihr beide habt eine gute Idee mehr als zufriedenstellend in die Tat umgesetzt, erweitert und modifiziert, daher möchte auch ich 'Euch danken und Euch für Euer Privatleben und Eure anderen Projekte viel Glück und Erfolg wünschen.
Nun wird das Inventar um einiges verringert... jetzt heisst es nur noch: das ist das Offtopic, hier haben wir die Serienthreads, dort ist ein Data (der Admin ist), dort ist ein endar (der Mod ist) und The Sisko und Streicher werden fehlen... Leider.
Nostalgie Modus an:
Ja Ja man lässt so einige Leute auf seinem Weg zurück.
Nostalgiemodus aus.
Viel Glück Euch beiden... und Danke.
mfg
zhardul
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar