@Regalein, es ist ein weiter Weg, aber The_Sisko hat am Anfang sicher auch nicht das Wissen und die Fähigkeiten besessen wie das heute der Fall ist. Also das schafft ihr auch... (solange man auf Loney hört und Data von den Datenbanken fernhält *tilt*)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu "Personelle Veränderungen im Forum"
Einklappen
X
-
Alles neu macht der 31. Mai....
Irgendwie hörte man von euch beiden, Sisko und Streicher, in letzter Zeit wenig, da ist es nicht soooo überraschend.
Auf jeden Fall ist es schade. Ich wünsche euch jedoch bei euren neuen Aufgaben viel Spaß und Freude und möchte mich für die tolle Arbeit die ihr hier geleistet habt, bedanken. Welches Forum ist größer und besser? Ich kenn keins
/me rutscht auf seiner Schleimspur aus.
Die neuen Admins beglückwünsche ich auch.
(Ich bin gespannt wann die ersten Keifattacken kommen )'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Es wurde eigendlich schon alles Wichtige gesagt.
Es ist sehr schade, dass uns zwei Admins verlassen.
Aber die Admins, die nachrücken halte ich für sehr qualifiziert und freue mich schon mit ihnen zu arbeiten.
mfg,
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
oh...noch nix dazu geschrieben...
*notsch nimmt das Bild von endar von der Wand, bemerkt dann seinen Irrtum und hängt es wieder zurück*
Ja...äh...also nochmal vielen Dank an unsere beiden Botschafter und auch weiterhin alles Gute, man wird sich sicher noch das Eine und andere Mal über den Weg laufne!
Und Herzlichen Glückstrumpf an unsere beiden Yuppies, die die alten Hasen hier in Sachen Aufstieg ja echt abgehängr haben!
Viel Spass beim Treffen der richtig harten Entscheidungen"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Also meinem Kompagnon Terra möchte ich hiermit nochmal meine Glückwünsche zur Beförderung aussprechen. Ebenso auch dem Zefram.
Nunja, unser aller Ce'Rega hat ihre "forumliche" Göttlichkeit wohl mit dem Aufstieg zum Admin wohl erneut getoppt. Auch ihr Glückwünsche, sowie an die anderen.
CDK und Streicher kann ich nur meinen tiefsten Respekt für ihre geleistete Arbeit im und um das Forum ausdrücken! Schön zu wissen, dass sie uns als Botschafter erhalten bleiben.
Kommentar
-
So jetzt hat der Putsch endlich geklappt
So jetzt nur noch den Reichtstag mit der 40% Mehrheit blockieren und dann die Komplette Macht übernehmen ops:!
OOPS, Falsche Zeit
Ich selbst hab mit dem Streicher und The_Sisko net soviel zu tun ghabt, aber meinen Respekt haben die zwei trotzdem. Des bedarf nähmlich schon einiger Anstrengung so ein Forum aufzubauen (Technisch natürlich nicht aber abkassieren tun die von VB schon ganz schön)
Danke euch!
Aber ich denke das das Forum in gute Hände gegeben worden ist.
In Data, der die reinkarnation der PUREN Logik ist, wurde schon ein "guater Lap" zum Cheffe ernannt. Ich hoffe bloß das er nicht regiert wie Nero , den Brennen will ich nicht!
Die Firma Dankt.Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
So nach längerer Abwesenheit (1 Woche) muss ich mich schnell zu diesem Thema äußern......
Zuerst al möchte ich Data alles gute wünschen auf dass er das Forum gut weiterführt! Alles gute auch an die beiden neuen Admins!
Viel Glück noch an The Sisko und Streicher.....mögen sie die Zeit die sie sonst im Forum verbringen würden gut nutzen...!"Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
Danke für eure hervorragende Arbeit!
Und auch meine Glückwünsche für das neue Team!Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
-
Noch irgendwas ztu sagen was noch nicht erwähnt wurde dürfte schwer werden.
Aber ich wünsch den neuen Admins alles gute und ein glückliches Händchen, und natürlich The_Sisko und Streicher alles Gute für die Zukunft"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"
Kommentar
-
Wow!
Das ist ja der blutte Wahnsinn! So viele Wechsel im Adminbereich hätte ich nicht erwartet!
Ich wünsche Sisko alles Gute und möge er auch als Botschafter seine Dienste super erledigen, woran ich auch überhaupt keine Zweifel hege.
Data, dir wünsche ich ein erfolgreiches Oberchefsein und hoffe, dich an einem Treffen wieder einmal zu sehen. Deine witzigen Bemerkungen zu fast jedem Gespräch sind mir geblieben.
Ce'Rega, du hattest einen kometenhaften Aufstieg! Erst User, dann relativ schnell Mod und jetzt sogar Admin! Da kann ich nicht ganz mithalten, hehe.
Zefram ist jetzt nicht nur Tetris Champion, sondern auch noch Forums-Admin. - Welche Titel möchtest du noch erreichen...?
Ich freue mich auf die etwas neue Atmosphäre im STF, auch wenn ich nicht mehr so viel anwesend bin wie vor zwei Jahren, als ich hier frisch angefangen habe.
Viele Grüsse vom Captain.
Kommentar
-
Morn
Tjaja, typischer Fall von schleichender Machtergreifung...
Womit habt ihr The_Sisko und Streicher erpresst? Die würden uns doch nie freiwillig im Stich lassen!
Aber die neuen Admins haben ja auch ihre Vorteile; jetzt kann ich mich auch an andere wenden, wenn ich gesperrt werden will. (GloriousWarrior hat sich ja immer geweigert! )
Und sie sind zweifellos eine gute Wahl, da sie erwiesenermaßen kein Privatleben haben.
Aber mal Spaß beiseite: Ich danke The_Sisko und Streicher für die Zeit und Arbeit, die sie in dieses Forum gesteckt haben und hoffe, dass sie nun auch mehr Gelegenheit dazu haben, inoffiziell in Erscheinung zu treten.
Und was soll ich zu den neuen Admins noch sagen? Ihr wisst ja, das Forum steht hinter euch!
(zumindest bei Frontalangriffen )
Kommentar
Kommentar