Diskussion zu "Personelle Veränderungen im Forum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "Personelle Veränderungen im Forum"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der admin ist tot... ähm, weg... lang lebe der admin

ich will mich etwas kurz fassen, da ja meine vilen vorredner schon fast alles gesagt haben...

@The_Sisko, Streicher: danke für alles, was ihr getan habt!

@Data, Ce'Rega, Terra, Zefram: herzlichen glückwunsch zur beförderung

edit: da kann ich mich Data nur anschließen. die avatare sind einfach GENIAL
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Auf http://www.stf-journal.de.vu -> "Aktuelle Ausgabe" könnt Ihr ein Interview, welches ich vor wenigen Minuten mit Terra führte nachlesen.
      Das andere auf der Seite ist ein Artikel, welcher sich mit The_Sisko und Streicher befasst.
      Ich hoffe es ist interessant.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich wünsche den neuen Admins ein erfolgreiches administrieren und den alten Admins einen erholsamen Ruhestand.

btw.: Auch ich finde die Avatare total cool!
        Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Na ja überraschen tut mich das zwar nicht aber egal herzlichen Glückwunsch Data und Terra…
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Original geschrieben von Data
            Doch die Avatare der beiden sind noch 10x COOLER!!!

Jaja, dann weißt du ja auch was dir in Zukunft blüht, oder...?

*Im übrigen gelobe ich als treuer Forums-Diener auch dem neuen "lieben Führer" Data die Treue und sortiere schon mal für eventuelle Diadochenkämpfe die gesammelten Spitzelunterlagen über meine lieben Kollegen *

Kommentar

Spitzelunterlagen ?!
              Ich glaube da muss die neue Führung mal jemandem genauer auf die Finger schauen !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Jack Crow

*Im übrigen gelobe ich als treuer Forums-Diener auch dem neuen "lieben Führer" Data die Treue und sortiere schon mal für eventuelle Diadochenkämpfe die gesammelten Spitzelunterlagen über meine lieben Kollegen *
                Die Forums-Stasi in Aktion

edit: Moment mal, ich muss ja noch was sagen:

Ihr habt die Familie gut geleitet und ihr Ehre verschafft Don Sisko und Don Streicher! Ich danke euch!

Und an euch Don Data: Macht der Familie keine Schande, auch an euch Don Zefram und Don Merlin....do´h....GW und Donna Ce´Rega: dient der Familie mit Ehre!
                Zuletzt geändert von Cu Chulainn; 31.05.2003, 11:23.
                Möp!

Kommentar

"Oh Captain, mein Captain"

Also ich weiss nur eins... Das STF/SFF wird immer "Dem Sisko sein Board" bleiben auch wenn ihr beide euch jetzt ein wenig (bzw ein MEHR oder wenig ) zurückziehen wollt und das Szepter weitergebt, aufgebaut und großgemacht habt ihr das Forum und für meinen Teil muss ich die Komplimente an die User genauso zurückgeben... gut gemacht.

An die neue Regierung... *verneig* *huldig*
                  Aber heisst das. daß die drei ab jetzt quasi nichts mehr posten werden wie das Admins eben so tun?

@Data... oh ja, sind sie... definitiv e Avatars
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Naja, de facto ist es ja auch weiter "dem Sisko sein Board" , nur hat er mit dem Tagesgeschäft nix mehr zu tun !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hmmm also jetzt bin ich platt (nicht nur durch den Alkohol )

Also irgendwie bin ich im Momrnt traurig. Denn grade euch zwei, Sisko und Streicher konnte ich immer ansprechen. Streicher, du warst in Serverdingen immer auf dem Laufenden und hast stets geholfen, wenn du konntest. Und The_Sisko, dich konnte ich stets im ICQ auf Probleme im Forum ansprechen. Das werde ich vermissen.
                      Aber ich denke, das die neuen Admins ihre Sache gut machen werden. Und Zefram und Ce'Rega kenne ich ja auch sehr gut und ich denke da habe ich meine neuen Ansprechpartner schnell gefunden.
                      @Data
                      Ich denke du hast nun eine große Aufgabe vor dir und ich hoffe du wirst sie meistern.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Lasst uns nach vorn schaun und nicht zurück. Auf irgend eine Weise geht es immer weiter.

P.S.
                      Ich hoffe der Alk in mir hat nicht zu stark gesprochen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Soran

@Data
                        Ich denke du hast nun eine große Aufgabe vor dir und ich hoffe du wirst sie meistern.

solang ihm niemand die PWs für die DB gibt..

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                          Naja, de facto ist es ja auch weiter "dem Sisko sein Board" , nur hat er mit dem Tagesgeschäft nix mehr zu tun !
                          Genau wie bei der Mafia.
                          Ich hab's ja immer gesagt.

Ich möchte unserem Paten und Herrn Streicher aber auch noch für die schöne, aufregende Zusammenarbeit danken und hoffe auch weiterhin auf gute Zeiten.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von Data
                            Ja - die ABzeichen sind cool! Doch die Avatare der beiden sind noch 10x COOLER!!!

Stimmt, da hatte ich gar nicht drauf geachtet, Waldorf & Stadler rule
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                              Aber heisst das. daß die drei ab jetzt quasi nichts mehr posten werden wie das Admins eben so tun?
                              *hehe* Mit Sicherheit bleibst du NICHT vor uns verschont...

/me nimmt Siskos Bild, hängt es weg und rammt ihr eigenes in Grund und Boden
                              "So, endar, zuerst einmal möchte ich, dass du die User vermeldest, die zuviel posten, damit ich da ne Postingssperre vermerken kann. Außerdem müssen wir frühzeitig damit anfangen Sabine Christiansen Gegner auf "Urlaub" zu schicken!!"

Nein, was ich eigentlich sagen möchte/wollte:
                              Ich hoffe natürlich, dass ich (wir) an die Arbeit und vor allem den Erfolg des alten Teams anknüpfen können. Mit dem technischen ist es noch ein weiter weg, aber das passt schon...

mfg,
                              Ce'Rega
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Jo, dann erstmal erholsames Dasein im STF "Ruhestand" an The_Sisko und Streicher.

Viel Erfolg und weiterhin gutes Gelingen an die neue Forumsspitze Data.

Herzlichen Glückwunsch an Ce'Rega, Terra und Zefram zu eurer neuen Position.

Thomas
                                "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                                Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Lädt...
                                X