Diskussion zu "Personelle Veränderungen im Forum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "Personelle Veränderungen im Forum"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist gerade aufgefallen, dass noch kein neuer Mod bei den Ankündigungen und im Support eingetragen ist, wer wird das denn in Zukunft übernehmen?

Kommentar

Bei "Ankündigungen" und "Support" stand noch nie ein Mod drin... (bestenfalls The_Sisko...)
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Jep, da stand immer The_Sisko , und als neuer Boss müsstest du, Data da eigentlich bald rein wenn wir die Tradition wahren wollen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Kommentar

Zitat
            Jep, da stand immer The_Sisko , und als neuer Boss müsstest du, Data da eigentlich bald rein wenn wir die Tradition wahren wollen !

was heißt dass!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Supportforum hat was mit Technik zu tun, da versteh ich es wenn sich Data hinter dem Sofa versteckt
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Spike

was heißt dass!!!!!!!!!!!!

data + schraubenschlüssel = Weltraumschrott

hat das jeder verstanden ?

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                  Diese heiligen Hallen darf nur ein The_ betreten. Da muss Data wohl noch warten, bis er auch gekrönt wurde
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nein, ich werde mich NICHT in "The_Data" umbenennen... *bg*

Kommentar

Original geschrieben von Data
                      Nein, ich werde mich NICHT in "The_Data" umbenennen... *bg*

Wäre sicherlich gut gekommen *g*
                      The_Data, The_Sisko, dann müssten wir abern noch ein paar mit The_ davor haben. Neeee bleibt lieber einfach nur Data

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Miles

Wäre sicherlich gut gekommen *g*
                        The_Data, The_Sisko, dann müssten wir abern noch ein paar mit The_ davor haben. Neeee bleibt lieber einfach nur Data
                        hm, wir haben: The_Borg, The_Borg_Killer (0), the_Curse (0), The_Death, The_X_DAni (0)
                        davon sind aber leider 3 Nullposter

btw. wäre das jetzt irgendwie die falsche Zeit um eine Umbenennung zu "The_One" zu benatragen? [scherz]

Kommentar

Tja, wird wohl Zeit, dass The_Borg Data zu The_Data assimiliert
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Dann müssen wir aber auf passen das sich The_Borg_Killer nicht in The_Data_Killer umbenennen lässt!

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                              Tja, wird wohl Zeit, dass The_Borg Data zu The_Data assimiliert
                              Wohl eher unmöglich, bedenkt man, dass ja The_Borg eher nicht im Forum mehr ist (also inaktiv)

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Vielleicht sollten wir nun zum spammen aufhören... Wer weiß was sonst The_Data mit uns machen wird :schock:
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X