Diskussion zu: [20030401]Raider heißt jetzt Twix... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [20030401]Raider heißt jetzt Twix...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Metathron

edit: Und ich war schneller als Zefi editieren konnte.
    Und ich bin notfalls schneller im editieren bzw. löschen, als du gucken kannst, Freundchen

Kommentar

Ich seh es schon, wie am 1. 1. 2004 Ein gewisses PM-Fach Explodiert!

Kommentar

Sorry, aber den versteh ich jetzt nicht? Was hat denn Neujahr mit Zefi und Editieren zu tun?

Oder sollte das ein Erster April werden und ist leicht vorbei gegangen...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Umbenennungsstop bis Weihnachten\Sylvester bedeutet, dass andem von mir genanten Datum der Stop endet.

Kommentar

Original geschrieben von Spezies8472
            Umbenennungsstop bis Weihnachten\Sylvester bedeutet, dass andem von mir genanten Datum der Stop endet.
            Es gibt keinen Umbenennungsstopp bis Sylvester ;-)

Kommentar

Ahhh Sorry, Spezies 8472,

aber das war doch ein Teil des Aprilscherzes...

Wobei die neuen Namen ja teilweise phänomenal anders waren, man denke nur an Hanuta... eh Knoppers Vielleicht hätten die anderen Mods jeweils nen neuen Namen / Avatar für jeden aussuchen sollen, dann wären die viel untypischer geworden (und dass sich nicht Mr. Doom hinter der "Sexgöttin" verbarg war ja auch sehr enttäuschend ) Aber dafür isses jetzt ja eh zu spät...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Wäre ich an dem 31.03. im Forum gewesen hätte ich mir schon nen bessern Namen gegeben.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Original geschrieben von Nopper
                  Wäre ich an dem 31.03. im Forum gewesen hätte ich mir schon nen bessern Namen gegeben.
                  Warum, der war doch cool

Kommentar

Wurde letztes jahr nicht Nach dem 1. april Themennamen mit [April April] gekenzeichnet?

Kommentar

Ich glaube das lag daran, daß es so erbitterte Diskussionen um das "Offizielle" Forum gab... Im "Rate die Namen" Thread, der in der Ankündigung verlinkt war, dürfte es aber schon deutlich genug geworden sein (und die Mods heissen ja alle wieder "gut bürgerlich" )

Kommentar

Original geschrieben von Nopper
                        Und wäre ich am 1.4. um halb 10 morgens im Forum gewesen, dann wärst du ganz schnell in mir verschwunden.

Ich frage mich, wie ich mich genannt hätte.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Soran
                          Und wäre ich am 1.4. um halb 10 morgens im Forum gewesen, dann wärst du ganz schnell in mir verschwunden.

Ich frage mich, wie ich mich genannt hätte.
                          Wie wäre es mit Naros?

Kommentar

Ach ich weiß nicht Cigol irgendwie wär das fad.

Aber vielleicht Colmi "The Soran" Garak.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                            X