If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ein mod der Sexgöttin heißt? The_Sisko ändert einen nick??
naja, einen tag lang ratet den mod zu spielen ist ja ganz lustig, ich freu mich auf heute abend wenn wieder alles normal ist
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Original geschrieben von Ductos Ziemlich konfuse, aber äußerst witzige Namensgebung.
Zumindest ersteres charakterisiert ja das Team dann doch ganz gut...
Bugs Bunny: "Der Thread gehört in den FRISEURSALON!" Dr. Snuggels: "Wieso - da wird doch über Politik gesprochen - der bleibt also im OFF TOPIC!" Günther Jauch: "Rein inhaltsmäßig würde er aber auch ins Quizforum passen..." Sexgöttin: "Neineinein! Der Thread kommt zu mir ins BETT!" Mr. Bean: "Das halte ich für KEINE so gute Idee - ich wäre auch für´s Off Topic-Forum..." Oskar aus der Mülltonne: "Wie wär´s denn mit dem "Harry Potter"-Forum?!" Günther Jauch: "Klappe, Oskar!!!" Sexgöttin: "Klappe, Oskar!!!" Mr. Bean: "Klappe, Oskar!!!" Dr. Snuggels: "Klappe, Oskar!!!" Bugs Bunny: "Klappe, Oskar!!!"
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Viel geiler wärs alle Member der letzten tage umzubennen, dafür halt für heute keinen Registrierungen erlauben damit keiner den Namen wegschnappen kann
Einfallsreich aber nicht DER Aufreger nach letztes Jahr
Kommentar