Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: [20030319] Dies und das (und jenes)
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Uhura
...und herzlichen Glücksstrumpf an Zefi-!
Da siehst du es Zeffi, Uhura hat mir die Worte geklautEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@Zefram
Glückwunsch zur Beförderung. Jetzt hast du noch mehr zu tun.
@ENT-Style
Bin gespannt wie der aussieht, wenn er meinen Augen gefällt nehme ich ihn bestimmt. *ENT-Hype*Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Einen ENT-Style würde ich auch befürworten (aber eigentlich noch viel mehr einen TOS-Style ), so blau-schwarz wäre wirklich chic...
@mein Zefi-
Herzliche Gratulation zu deinem neuen Posten Ich hoffe aber, dass du trotzdem noch genug Zeit für mich haben wirstBei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben!!
War die Beförderung eine Belobigung oder eine Strafe?Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
Kommentar