Hier könnt ihr über das DS9 - Episodenforum diskutieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu [20030222] DS9 - Episodenforum
Einklappen
X
-
Danke, dass das so schnel wieder hinbekommen wurde. Hatte schon befürchtet mein 2. liebstes Forumsstück nicht mehr wiederzusehen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
na, gepetzt wird nicht, Noppy
Dabei hatten wir Data doch schon fast überführt Jetzt machst du uns den schönen Beweis wieder kaputt»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Dabei hatten wir Data doch schon fast überführt Jetzt machst du uns den schönen Beweis wieder kaputt
Yo, allgemein natürlich ein großes *freu* dass das DS9 Forum wieder funzt"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Ach die macht doch nur wieder mit Datas Zauberstab rum.
Versuchen wir bitte on-topic zu bleiben und zumindest HIER das Niveau zu halten...
Ermahnende Grüße,
Ce'Rega"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Schön dass dieses kleine Missgeschick behoben werden konnt !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Gut, dass das wieder alles hergestellt wurde... ich als Episodenmaster hatte schon die Befürchtung, dass einiger meiner Kleinode für immer verschwunden wären und ich sogar noch indirekt daran Schuld gewesen wäre
@Logic
Original geschrieben von Logic
4. Sollte man hier in der Lage sein das On Topic zu erhalten. Dies ist der TTT und nicht der RotK Thread.
Manche Menschen sind doch einfach.... herzallerliebstIs that a Daewoo?
Kommentar
-
[technik]
Die Isolierung ging eigentlich ganz schnell. Nur hatte ich erst Heute dafür Zeit
Ich mußte nur das Backupfile von Donnerstag morgen herunter laden. In meine lokale Datenbank importieren und alle Threads löschen die nicht die forumid "59" (DS9 Episoden Forum) hatten. Dann alle Posts die keinen Threads mehr besitzen. Was übrig war, waren die Threads und Posts aus dem DS9 Episoden Forum. Die beiden Tabellen exportiert und im Live Forum wieder importiert. Ein neues Forum erstellt und diesem die forumid 59 zugewiesen.
Dann leider die votes vergessen und diese nach dem gleichen prinzip wie Threads und Posts lokal gelöscht, exportiert und wieder im live importiert.
Hat keine 30 min zusammen gedauert
[/technik]“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
Kommentar