Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

150 gezählte Postings

Kommentar

Original geschrieben von Nash
      Also wenn man erst ein paar tage hier ist kann man noch nicht so viele postings haben.
      Aber wieviele muß man hatben damit die Auswahl größer wird?
      Genau 150 Postings.
      Dann hast du Zugriff auf alle Avatare.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
        Hah...das lange aufbleiben hat sich also doch gelohnt. So mancher (*wink @ B-D) hat ja schon schlapp gemacht, und das noch vor 12
        Also ich möchte mal kurz protestieren.

1. Man musste gar nicht bis 12 aufbleiben.
        2. Ich habe mir VOR dir einen Avatar ausgesucht.
        3. ICH hatte heute aber auch um 7.45 Uhr Abiturprüfung, ganz im Gegenteil zu dir.

Das wollte ich nur mal sagen.

Und mein jetziger Avatar, der bleibt nicht, muss nur mal wieder mein DVD-Laufwerk anschließen, um mir ein paar gute Bilder zu rippen.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Außerdem nur wegen eines Bildchen würde ich sicher nicht bis 12 Mitternacht aufbleiben! Die Bilder sind am nächsten Tag auch noch da! Ich stell mir manche vor, die mit roten Augen vor dem PC gesessen sind und warteten dass das Forum wieder aufmacht nur um ein Bildchen zu bekommen dass ohne jenem Mitglied sowieso keiner wollte!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Sind echt coole Avatare dabei

Trotzdem behalte ich meinen alten noch eine Weile. Den hab ich schließlich vom ersten Tag an und irgendwer muß hier ja für ein Maß an Kontinuität sorgen.

Kommentar

Ächts 150 Postings. Nagut ich bin jetzt 6 Tage dabei also wenn ich so weiter mache in so genau 12 Tagen
              Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                Außerdem nur wegen eines Bildchen würde ich sicher nicht bis 12 Mitternacht aufbleiben! Die Bilder sind am nächsten Tag auch noch da! Ich stell mir manche vor, die mit roten Augen vor dem PC gesessen sind und warteten dass das Forum wieder aufmacht nur um ein Bildchen zu bekommen dass ohne jenem Mitglied sowieso keiner wollte!
                Woher weißt du das?

Ne hast schon recht. Nur ist es ja jetz so, das ein Avatar nur von einem genutzt werden kann. Und ich wollte nun mal unbedingt diesen Fry haben.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Soran
                  Nur ist es ja jetz so, das ein Avatar nur von einem genutzt werden kann.
                  Ja bei dem einen oder anderen Avatar kann es schon so sein! Nur ich wusste gleich dass ich mir wieder einen Cpt. Sisko Avatar zulegen würde und jene nicht gerade sooo beliebt sind!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Schön das
                    Muli geht sich jetzt mal nen neuen Avatar suchen...
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Ich empfehle vorallem die Avatare von Ally McBeal ab Seite 66(ca.)!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Nenenene... ich empfehle Monty Python... an Seite 34
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Glückwunsch an alle Techniker... der Server scheint das ja alles verkraftet zu haben.

Zur Feier des Tages habe ich mir dann auch mal eine optische Neuorientierung genehmigt...

Kommentar

Genau 150 Postings.
                            Dann hast du Zugriff auf alle Avatare.
                            Das dauert ja noch ewig. Wobei mein Avatar gar net so schlecht ist.

Kommentar

Original geschrieben von Agent D
                              Glückwunsch an alle Techniker... der Server scheint das ja alles verkraftet zu haben.
                              War nicht viel los. Am Tage nachdem die Spiele kamen, wer Aktivität dar, aber auch das war absolut kein Problem, für unser Schätzchen
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

(kommt zwar ein wenig spät)

AllenanderenBeteiligtenseiselbstverständlichauchgedankt!

Meine Empfehlung sind die "Per Anhalter durch die Galaxis"(BBC)-Avatare (Filme und Serien, S.45 - 49, Sonstiges S.10). Da scheint die Bilqualität wohl teilweise nicht so eine große Rolle zu spielen... (nicht beleidigt sein, die Dinger stammen von mir)

(Und wehe hier verursacht jemand mehr Traffic als ich! )
                                Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2003, 18:23.

Kommentar

Lädt...
                                X