Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja...überhaupt...es wird in der heutigen Welt viel zu viel Wert auf das Äußere gelegt, nicht wahr, Doci!?

Kommentar

Original geschrieben von Zefram

Ja...überhaupt...es wird in der heutigen Welt viel zu viel Wert auf das Äußere gelegt, nicht wahr, Doci!?

Ist das so....?! Ja, dabei kommt es doch auf das Innere an und nicht auf protzige Avatare.... trotzdem ist das Äußere nicht wirklich schädlich

(P.S.: Und wenn das eine Anspielung war... ich behalte meine Rechte auf deinen Körper.... manchmal kommt es eben doch auf die äußeren Werte an )
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Vielen Dank an alle, die sich solche Mühe mit dem Upload gemacht haben. Die neuen Avatare sind wirklich klasse und vor allen sehr zahlreich

Trotzdem werde ich aus den selben Gründen wie Zefram mein Avatar behalten. Obwohl ja schon super Sachen dabei sind...da sieht man mal, was man gemeinsam alles erreichen kann, wenn viele mithelfen, Avatare zu machen

Und...stimmt..als ich herkam hatten nur die Mods und Admins Avatare..das waren noch Zeiten
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Großes Lob and die Admins und Mods die das mit den Avantaren so gut hinbekommen haben.

Habe auf diesen Avantar schon sehr lange gewartet.
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

Kommentar

So, bin meinem treu geblieben...

Kommentar

Ich habe Cpt. Sisko mal wieder in seine richtige Unifrom gesteckt! Gleicher Charakter anderes Avatar!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Ich bin auch erstmal bei meinem alten gebleiben, kann sich aber noch ändern!
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Bis mein Sauron eingestellt wurde hab ich mal ganz kurz was sehr bemerkenswertes genommen
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich kann mir kein Avatar ansetzen weil gesagt wird, das ich das nur 1 mal am Tag tun darf. Toll, ich hab heute aber noch nicht mein Avatar geändert. :aufstand:
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Ich habe bei meinem Avatar nur den Winkel geändert. Aber gleicher Standort und gleiche Szene.

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
                        manchmal kommt es eben doch auf die äußeren Werte an )
                        Was soll dieser Smilie nun bitte nach DIESER Aussage...??

Also auch von mir ein riesiges Lob an Merlin und co. Auch wenn ich meinen Kultavatar erstmal behalten tu, ist das doch alles ne richtig feine Sache!!

mfg,
                        Ce'Rega
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich bin der Person treu geblieben nur habe ich diesmal das Schwert abgelegt und mich auf die Schwingen meines Biestes gemacht und flieg mal so über Osgiliath rum...
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich kann mir kein Avatar ansetzen weil gesagt wird, das ich das nur 1 mal am Tag tun darf. Toll, ich hab heute aber noch nicht mein Avatar geändert. :aufstand:
                            Willkommen im Club! Aber ich seh die ganzen neuen Avatare auch net wirklich.

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
                              Was soll dieser Smilie nun bitte nach DIESER Aussage...??

Ich fand, der passt eben Ich mein.... äußere Werte hast du ja genug

Original geschrieben von Darkman2k2
                              Willkommen im Club! Aber ich seh die ganzen neuen Avatare auch net wirklich.
                              Könnte daran liegen, dass du noch zu wenig Postings hast.
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Also wenn man erst ein paar tage hier ist kann man noch nicht so viele postings haben.
                                Aber wieviele muß man hatben damit die Auswahl größer wird?
                                Tante²+²

Kommentar

Lädt...
                                X