Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, technisch wird das wohl nicht anders machbar sein ...
    Ich kann nur hoffen , das es so etwas was ein unausgesprochenes Agreement gibt, keine Avatars zu nehmen von denen man weiß das sie vorher ein anderer User hatte ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das hoffe ich auch - ich bin mit meinem Avatar richtig zufrieden und würde ihn gerne behalten. Ich hoffe auch das ich ihn mir wiederholen kann, obwohl ich am 02.02 nachmittags-abends wahrscheinlich nicht online sein kann, denn dann ist mein Bruder immer online und spielt sein Online RPG.

Kommentar

Neue Vorschaubilder sind verfügbar: Bilder
        Lt. Uhura
        Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

Kommentar

Ich kann nur hoffen , das es so etwas was ein unausgesprochenes Agreement gibt, keine Avatars zu nehmen von denen man weiß das sie vorher ein anderer User hatte ...
          Du meinst wohl "unmittelbar vorher", oder?
          Denn wenn ich alle Avatars ausklammere, die irgendwann irgendjemand hier mal hatte, dann wird letztlich nur mein jetziger und/oder einer der neuen übrig bleiben
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich find das auch nicht so deer Renner, ich mein, wenn man sich ein relativen Avatar gesichert hat und man den auch behalten möchte, kann man das nicht einfach so lassen, ich mein ja nur, weil es hat nicht so jeder Zeit, immer und ständig ins Internet zu gehen und wer dann den Ausgabetermin nicht kann, der hat ja dann irgendwie ... ... den schwarzen Peter gezogen!

Klar find ich toll, dass es nun bald mehr Avatars geben wird und da die Vielfalt ein wenig größer wird und nicht überall Spocks und Kirks und Teal'c zu sehen sind!

Ps.: Vorschlag: Kann man sich nicht vielleicht mit 'ner PN seinen Avatar sichern? Oder so? Oder wie?
            Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

Kommentar

Original geschrieben von Xenophon
              Ps.: Vorschlag: Kann man sich nicht vielleicht mit 'ner PN seinen Avatar sichern? Oder so? Oder wie?
              Das würde ich anders machen. Einfach falls jemand nicht seinen alten Avatar mehr bekommt, weil er geklaut wurde ne PN an einen Admin.

Kommentar

Im Zuge des Updates ändern sich aufgrund der verbesserten Sortierung und Verzeichnisstruktur zu einem Teil die Pfade für die Avatare. Würden wir nicht für alle einen Reset ausführen, gäbe es bei einigen dann Lücken, weil der Bildpfad nicht mehr stimmt. Da Ihr aber von der verbesserten Strutur, was bei 4.000 Avataren unumgänglich ist, profitieren werdet, wird es wohl nicht so ein großes Problem seinen Avatar neu einzustellen. Wir haben dies bereits mehrfach so gehandhabt und es fand sich für alle Probleme immer eine Lösung.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

So hab mir mal das Vorschaubild angesehen von der Herr der Ringe Kategorie. Bleibt das dann im Forum auch so?
                  Wenn ja sieht das dann relativ gut aus!!

btw: kann ich noch kurzfristig einen Avatar abgeben??
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                    So hab mir mal das Vorschaubild angesehen von der Herr der Ringe Kategorie. Bleibt das dann im Forum auch so?
                    Wenn ja sieht das dann relativ gut aus!!

btw: kann ich noch kurzfristig einen Avatar abgeben??
                    Nein, leider nicht. Im Forum ist das nicht umsetzbar, dies ist nur eine Übersicht für die User.

Und leider werden auch nicht alle Kategorien übernommen werden können.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ähm, ich bin vergesslich könnte mir einer den Link zu der Avatarseite geben
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Original geschrieben von Adm. Harry Scott
                        Ähm, ich bin vergesslich könnte mir einer den Link zu der Avatarseite geben
                        Die wurde ja auch nich bekanntgegeben. Somit bist du nicht vergesslich

Kommentar

Zum zeitlichen Ablauf:

Am Abend des 31. Januars werdet ihr Zugang zur einer Webseite erhalten, auf der ihr euch die Avatars schon einmal ansehen könnt. (falls ihr Fehler findet könnt ihr die zu diesem Zeitpunkt in einem entsprechenden Thread bekannt geben). Die Avatare sind dort alle den Serien entsprechend einsortiert und verfügen manchmal sogar über weitere Unterordner (diese werden leider nicht mehr im Forum verfügbar sein!)

Find ich nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie das ausieht ... Hey moment, war das nicht gestern?
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ja genau, den versprochenen Link büddä!
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Tztz kann es sein, dass jemand in einer anderen Zeitzone wohnt?

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                                Die wurde ja auch nich bekanntgegeben. Somit bist du nicht vergesslich
                                Ich bin wohl vergesslich da ich schon ein paar mal auf der Seite war aber die Avatars nicht freigeschaltet waren
                                The very young do not always do as they are told.
                                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Lädt...
                                X