Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

morn.. das okay geht da net..

(SCNR)

Kommentar

Ich habs irgendwie total verpennt hier ein Kommentar von mir zu posten, das holen wir doch mal nach.

Ich hab mich jetzt doch entschieden meinen Avatar zu ändern, obwohl ich kurz vor dem Avatar Update noch steif und fest beteuert habe mein Avatar auf ewig zu behalten. Da war ich aber nicht der Einzigste

Na ja, ist zwar jetzt wieder der selbe Charakter, aber ich glaube das ich jetzt wieder ein Ross Avatar nehme bin ich Merlin schuldig,
      nachdem ich ihn solange zu diesem Thema gestesst habe.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von Morn

AllenanderenBeteiligtenseiselbstverständlichauchgedankt!

Meine Empfehlung sind die "Per Anhalter durch die Galaxis"(BBC)-Avatare (Filme und Serien, S.45 - 49, Sonstiges S.10). Da scheint die Bilqualität wohl teilweise nicht so eine große Rolle zu spielen... (nicht beleidigt sein, die Dinger stammen von mir)

(Und wehe hier verursacht jemand mehr Traffic als ich! )
        es ist erfreulich, dass Du Morn auch endlich einen Avatar hast,
        einfach faszinierend

ich mag mich für den meinen recht herzlich bedanken

lebt lange und in Frieden

t´bel,
        die keinen logischen Grund hat, das Symbol je zu wechseln

Kommentar

Original geschrieben von Lone Ranger
          morn.. das okay geht da net..

(SCNR)
          Oh, nein! Das Forum ist kaputt!
          Vielleicht liegt's ja nur am Browser...
          Oder man sollte den innenpolitischen Berater mal fragen, was er sich dabei gedacht hat.

(Wenn wir so weitermachen, wird dies die erste Diskussion zu einer Ankündigung, die in Picards Frisörsalon landet... )

Kommentar

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt 44 Postings, d.h. ich hab noch nicht die volle Avatar-Auswahl. Wenn später neue Avatare hinzukommen, werden dann nur die bestehenden Kategorien erweitert oder kommen auch ganz neue hinzu? Bis jetzt kann ich z.B. nicht einen einzigen Stargate Atlantis Avatar entdecken. Außerdem habe ich bei anderen Usern schon so viele Avatare gesehen, die irgendwie in keine der Kategorien passen, die bis jetzt bei mir angezeigt werden. Na ja, wenn's mal ca 4000 werden sollen, müssen ja noch eine Menge hinzukommen, bis jetzt sind's grad mal etwas mehr als 1500. Ich freu mich schon auf die Neuen!

Noch eine andere Frage: Neue Avatare werden ja immer dann freigeschaltet, wenn man eine bestimmte Anzahl von Postings erreicht, und so im Rang aufsteigt. Bei 25 Postings wurde ich z.B. Cadett 3rd Class, vorher war ich Cadett 4rd Class. Wie sieht denn die weitere Reihenfolge aus? Welche Ränge gibt es, und mit welcher Anzahl von Postings erreicht man sie? Vielleicht gibts ja auch einen Tread, in dem das steht, und ich hab ihn nur nicht gefunden?
            „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

Kommentar

Das findest du zum Teil in der Hilfe. Die Ränge z.B. findest du hier
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Außerdem darfst du nach einem Jahr Mitgliedschaft deinen eigenen Avatar hier hochladen. Siehe diese aktuellere Ankündigung:
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                X