Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: [15012003] StarTrek Nemesis
Einklappen
X
-
Hm, von mir aus.
Ich hätte vielleicht noch nen Vorschlag:
Ich habe im Avatar-Forum einige Nemesis-Avatare erstellt.
Die könnte man doch auch anläßlich des Starts hochladen, oder?To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
-
Nun vielleicht freuen sich ja einige drauf den Nemesis Style zu verwenden. Ich aber net, bleib lieber beim Old Style.
@Ductos
Geniale Idee.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
hmmm... so viele böse Stimmen
ich will mal ander
Also... ich hab ja nun auch den nemesis style (wie iegtnlichalle erstmal) und ich lsse ihn auch. ich find das ne nette schöne Idee und werde dieser auch Rechnung tragen, indem ch den Style erstmal lasse
LG Muli"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar
-
Finde da hat Nassssghuuuuul vollkommen recht
Nicht nur daß ich auch seit Monaten den Nemesis-Style bevorzuge.... "Grün is beautiful" sondern auch damit daß die neuen Avatars gerade jetzt gut angebracht wären - bei SW2, HdR und Potter ging das ja auch in Rekordzeit nach dem Filmstart...
Oder will nur keiner der Mods/Admins einen Nemesis-Avatar und darum kann das warten (hmm naja mir kanns eigentlich egal sein ich wechsle erst als "Geburtstagsgeschenk" wieder den Avatar guckt halt selber nach wann das sein wird So was neugieriges ) (Man muss ja auch mal wieder für neue Verschwörungstheorien sorgen. Die wachsen nicht auf Bäumen! )»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich hab jetzt auch Klingon.
Nemesis hab ich die ganze Zeit vorher gehabt.
Jetzt hab ich den Film gesehen, waum bräuchte ich da noch den Style?Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
Kommentar