Diskussion zu: [20030106] Wieder ein Bilderupload - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [20030106] Wieder ein Bilderupload

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diskussion zu: [20030106] Wieder ein Bilderupload

Hier könnt ihr zu diesem Thema schnattern: [20030106] Wieder ein Bilderupload

Uhura
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

Das ist dochmal was schönes (und ich bin sogar erster)
    Find ich cool, dass ihr das wieder (?) eingeführt habt, denn nicht jeder hat ein Webspace...
    Danke!!!
    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Das find ich sehr gut, sehr sehr gut sogar.
      Dann kann ich endlich ma meinen Anno1503 Screenshot uploaden, der schmort schon auf meiner Platte.

Also toller Service.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Leider ist der Upload noch nicht in allen Styles nutzbar. Kommt dann morgen!

Ich empfehle aber lieber weiterhin seinen eigenen Space zu benutzen. Ist leichter zu bedienen!

Merlin
        --

Kommentar

Original geschrieben von Merlin

Ich empfehle aber lieber weiterhin seinen eigenen Space zu benutzen. Ist leichter zu bedienen!

Hat doch früher beim Rätseln auch nie jemand gemacht 5 Uploads in 2 Minuten... hach.. .waren das noch Zeiten

Find ich aber wirklich echt cool, dass das mal wieder geht... hat sowas nostalgisches *träne verkneif

Ab morgen dann wieder C.B.-Pics @ Merlin? *hehe
          Is that a Daewoo?

Kommentar

Wow, das find ich super, dass es wieder nen Bildupload gibt
            Das wird vor allem die Bilderrätsel hoffentlich wieder bereichern

ah, und anscheinend kann man später da auch wieder Bilder löschen
            gut, gut...

Das gleich mal teste.......

*keif*
            Ich wollte gerade ein gif hochladen (im Klingon-Style) und es kam der folgende Fehler:

Falsches Dateiformat

Sie haben ein falsches Dateiformat genutzt. Bitte benutzen Sie nur das Format
            JP(E)G, GIF und PNG.

Das von ihnen verwendete Dateiformat war: image/gif
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Nette Sache mit dem Upload.
              Gut, dass die Funktion wieder eingeführt wurde.
              Da spart man immerhin etwas Webspace.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor
                Wow, das find ich super, dass es wieder nen Bildupload gibt
                Das wird vor allem die Bilderrätsel hoffentlich wieder bereichern

ah, und anscheinend kann man später da auch wieder Bilder löschen
                gut, gut...

Das gleich mal teste.......

*keif*
                Ich wollte gerade ein gif hochladen (im Klingon-Style) und es kam der folgende Fehler:

Falsches Dateiformat

Sie haben ein falsches Dateiformat genutzt. Bitte benutzen Sie nur das Format
                JP(E)G, GIF und PNG.

Das von ihnen verwendete Dateiformat war: image/gif
                Auf der Uploadseite steht ja auch, dass nun JPG und GIF unterstützt werden. GIF kommt hoffentlich noch...

Merlin
                --

Kommentar

Original geschrieben von Merlin
                  Auf der Uploadseite steht ja auch, dass nun JPG und GIF unterstützt werden. GIF kommt hoffentlich noch...
                  also jetzt check ich gar nichts mehr.
                  Ich kann kein gif hochladen und du sagst mir grad, dass das gif-Format unterstützt wird
                  Kann es sein, dass da an der Groß- und Kleinschreibung bei der Dateiendung unterschieden wird?

Achsoooooo
                  da steht ja Unterstützung werden die Bildformate: JPG, PNG (GIF wird in naher Zukunft auch möglich sein)

btw das ist übrigens nicht ganz astreines Deutsch
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Wirklich gute Neuerrung

Habe zwar keinen Bedarf, aber für andere die keinen eigenen Webspace haben ist es eine sehr gute Alternative.

Kommentar

Ich finde es sehr gut, denn gerade beim quizzen ist es besser wenn man die Bilder nicht von statrek.com verlinkt.

Kommentar

@U'Tor
                        Jo, hab mich hier verschrieben! Naja, und habe mal den Text im Skript ausgebessert!

Merlin
                        --

Kommentar

Nachdem sich doch reichlich Fehler eingeschlichen hatten, dürfte nun alles wieder funktionieren. Ich bitte um Entschuldigung!

Merlin
                          --

Kommentar

Faszinierend. Ich bedarf dieser Neuerung zwar nicht, dennoch ist diese für User ohne Webspace sicherlich eine tolle Erweiterung des Forumsangebotes.

'To infinity and beyond!'

Kommentar

Und nochmal nachgereicht: Er sollte nun in allen Styles zur Verfügung stehen!

Merlin
                              --

Kommentar

Lädt...
                              X