Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: [20030106] Wieder ein Bilderupload
Einklappen
X
-
Das find ich sehr gut, sehr sehr gut sogar.
Dann kann ich endlich ma meinen Anno1503 Screenshot uploaden, der schmort schon auf meiner Platte.
Also toller Service.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von Merlin
Ich empfehle aber lieber weiterhin seinen eigenen Space zu benutzen. Ist leichter zu bedienen!
Hat doch früher beim Rätseln auch nie jemand gemacht 5 Uploads in 2 Minuten... hach.. .waren das noch Zeiten
Find ich aber wirklich echt cool, dass das mal wieder geht... hat sowas nostalgisches *träne verkneif
Ab morgen dann wieder C.B.-Pics @ Merlin? *heheIs that a Daewoo?
Kommentar
-
Wow, das find ich super, dass es wieder nen Bildupload gibt
Das wird vor allem die Bilderrätsel hoffentlich wieder bereichern
ah, und anscheinend kann man später da auch wieder Bilder löschen
gut, gut...
Das gleich mal teste.......
*keif*
Ich wollte gerade ein gif hochladen (im Klingon-Style) und es kam der folgende Fehler:
Falsches Dateiformat
Sie haben ein falsches Dateiformat genutzt. Bitte benutzen Sie nur das Format
JP(E)G, GIF und PNG.
Das von ihnen verwendete Dateiformat war: image/gifEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Original geschrieben von U'Tor
Wow, das find ich super, dass es wieder nen Bildupload gibt
Das wird vor allem die Bilderrätsel hoffentlich wieder bereichern
ah, und anscheinend kann man später da auch wieder Bilder löschen
gut, gut...
Das gleich mal teste.......
*keif*
Ich wollte gerade ein gif hochladen (im Klingon-Style) und es kam der folgende Fehler:
Falsches Dateiformat
Sie haben ein falsches Dateiformat genutzt. Bitte benutzen Sie nur das Format
JP(E)G, GIF und PNG.
Das von ihnen verwendete Dateiformat war: image/gif
Merlin--
Kommentar
-
Original geschrieben von Merlin
Auf der Uploadseite steht ja auch, dass nun JPG und GIF unterstützt werden. GIF kommt hoffentlich noch...
Ich kann kein gif hochladen und du sagst mir grad, dass das gif-Format unterstützt wird
Kann es sein, dass da an der Groß- und Kleinschreibung bei der Dateiendung unterschieden wird?
Achsoooooo
da steht ja Unterstützung werden die Bildformate: JPG, PNG (GIF wird in naher Zukunft auch möglich sein)
btw das ist übrigens nicht ganz astreines DeutschEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar