Diskussion zu: [02012003] TV Guide - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [02012003] TV Guide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine ausführlichere Übersicht wird es wie schon gesagt geben wenn STA mit dem neuen Design online geht (welches wirklich cool ist!)
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Also ich finde das schon cool, erspart mir viel Zeit. Toller Einfall (und STA mit neuem Design klingt doch auch toll!)
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich find's praktisch, auch wenn es mir momentan rein garnichts bringt.
        Ich würd mich aber freuen, wie diese Guide in nem halben Jahr immernoch existieren würde, weil's mir dann vielleicht was bringt
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Das mit dem TV Guide ist wie ich finde eine Klasse Idee. So kann ich mir den Blick in die Fernsehzeitung sparen und bin trotzdem immer auf dem laufenden.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

Kommentar

Die Übersicht ist aber auch nicht ganz fehlerfrei. Die gerade laufende Wiederholung der TNG-Folge "Tin Man" fehlt !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
              Die Übersicht ist aber auch nicht ganz fehlerfrei. Die gerade laufende Wiederholung der TNG-Folge "Tin Man" fehlt !
              Vielleicht sollte ich auf diesem Wege anmerken, dass Terra und ich für alles, was den TV-Guide direkt betrifft (Eintragungen, Sendetermine, Epi-Kurzbeschreibung usw.), die Ansprechpartner dafür sind.

Kommentar

Also ich finds recht praktisch weil unsere Fernsehzeitungen verschwinden immer wieder auf seltsame weise.
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

Kommentar

Vieleicht ist irgendwo ja ein schwarzes Loch

Aber mal ohne Witz, dass ist genau wie bei uns, da verschwindet ab und an auch mal eine Fernsehzeitung, jetzt bin ich schon froh das ich mir wensigstens keine Gedanken mehr darüber machen muss das ich eine Star Trek Folge verpassen werde.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

Kommentar

Lädt...
                  X