Diskussion über [23112002] Gandalf vs. Dumbledore - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [23112002] Gandalf vs. Dumbledore

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch, wenn ich diese beiden Foen nicht als unbedingt nötig befinde, kann ich allerdings besonders beim Hdr Forum verstehen, warum es dieses nun gibt.
    Auch wenn ich dort nicht unbedingt aktiv sein werde.

Mal schauen, wie das HP Forum läuft, wenn der Hype abgeklungen ist.

Insgesammt halte ich die neuen Foren aber für eine gute Idee.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich bin auch einer derjenigen, die sich darüber freuen, nun sämmtliche HP-Threads ganz einfach ignorieren zu können...nun müsste man sie nur noch bei "Beiträge der letzten 24 stunden" abschalten können
      Und momentan tun ja dummerweise 2 ganz spezielle user ständig irgendwelche HP - Ticks ausleben in allen möglichen Threads...diese sind auch schwer zu ignorieren

Kommentar

Pralle Sache das!!

Und was HP betrifft..jaja, leben und leben lassen, aber ich hoff, auch dort wird fleissig geschrieben werden, bei HdR mach ich mir in der Hinsicht echt keine Sorge!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von Morn
          Da ja immer mehr Serien-Foren auftauchen:
          Wann kommt endlich das Science Fiction Allgemein-Forum?
          Immerhin sind wir jetzt ein "scifi-forum", da stört es doch, wenn man sich die SF-Serien, die nicht ausreichen, um ein eigenes Unterforum zu erhalten, immer aus Serien und Filme - Allgemein raussuchen muss...
          (Ich war mal wieder zu faul, das Ganze noch mal zu schreiben; man kann in diesem Fall das "Serien" durch "Film" ersetzen.)

Kommentar

Gandalf vs. Dumbledore?

Oh Gott. das würde ich gerne sehen wie Gandalf den kleinen Pippifax-zauberer in die Mangel nimmt

Dumbledore ein gewöhnlicher Mensch gegen Gandalf einen Istari (Angehörig dem Geschlecht der Ainur - die Götterrasse)
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Loki:
              Jaja - mir ist halt da kein besser Titel eingefallen...

(D.h. mittlerweile schon* - aber nacheditieren is auch doof... )

Viele Grüße,
              Mr. Lockhart (Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste)

---

* nein - ich meine jetzt nicht "Gandalf vs. Lockhart"
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Data/Gil

Jetzt müssen wir aber nächstes Jahr beim neuen Band eine typische HdR Einrichtung für HP adaptieren...

Ich fordere einen Lesezirkel für Harry Potter and the Order of the Phoenix

allein schon um Hugh zu bekehren... oder zu ärgern, was einfacher ist halt

Also macht mit: Jede Woche ein neues Kapitel für das Forum!!!
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ROTFL - bin dabei...

"Der trimagische Zirkel"
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Lädt...
                  X