Diskussion über "[19.11.2002] Neu: "Harry Potter"-Avatare" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über "[19.11.2002] Neu: "Harry Potter"-Avatare"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diskussion über "[19.11.2002] Neu: "Harry Potter"-Avatare"

Hier kann/darf/soll/muß/wird (oder auch nicht ) über die Ankündigung Neu: "Harry Potter"-Avatare diskutiert werden!

Viele Grüße und viel Spaß mit den neuen Avataren,
    Eurer Gilderoy ,Uhura und das S-T-F-Team
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

ERSTER!!!

Ich finds gut, dass ihr ne neue Kategorie eröffnet habe, doch leider hab ich mein Avatar heute erst gewechselt und werde auch bei meinem Harry Kim bleiben!!!
    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

da müsste schon einer mit ner kanone auf mich zielen dass ich mir die überhaupt nur angucke

Kommentar

ahh eine sehr gute Entscheidung, nun auch HP Avatare zu haben, da diese ja nun auch sehr aktuell sind und dann auch noch so vieeeele, da weis man gar nicht, welchen man nehmen soll.

Hagrid

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Dax
          da müsste schon einer mit ner kanone auf mich zielen dass ich mir die überhaupt nur angucke
          Ach, komm.

So schlimm sind die auch net.
          Ich werde wohl einen Dumbledore nehmen, aber noch net sofort.
          Erst will ich Sisko noch etwas behalten.

Aber trotzdem:

Vielen Dank für die neuen Avatare.

P.S.: Wurden die von mir geposteten HP-Avatare auch berücksichtigt?
          Ich hab nämlich keinen von mir Erstellten gefunden.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Oje, dann laufen ja noch mehr so merkwürdige Typen durch die Gegend

@Dax
            Deine Haltung finde ich sehr vernünftig
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von Ductos
              P.S.: Wurden die von mir geposteten HP-Avatare auch berücksichtigt?
              Ich hab nämlich keinen von mir Erstellten gefunden.
              Nein - noch nicht, da ich, damit das ganze schneller geht, alle von mir erstellten Avatare geZIPt und Merlin so habe zukommen lassen - einfach damit wir schnell die AVatare online bekommen.

Erstellt aber bitte nichtsdestotrotz ruhig weiter fleißig HP-Avatare. Die werden dann bestimmt (gell, Merlin? ) auch noch hochgeladen...

Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Nun ja, ich habe mein B5 Forum, warum sollen nicht andere Harry Potter Avatare kriegen.
                Ich persönlich mag ihn nicht und werde von den Avataren demzufolge auch keinen Gebrauch machen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Eine sehr sehr weise Entscheidung. Ich habe mich selbstverständlich für Fawkes entschieden....

Bald wisst ihr auch, warum kein Anderer in Frage kam...

(Ich hoffe natürlich auf weitere HP - Avatare, insbesondere Fawkes. Vielleicht kann jemand sich meinem Anliegen annehmen. Ich danke im Vorraus!)

Kommentar

Vielleicht sollte man in CC ein Wettbüro aufmachen, wo man darauf tippen kann, welcher Film als nächstes ne Ladung Avatare bekommen wird
                    Naja, eine angenehme Abwechslung zwischen all den HdR Avataren isses ja schon, also macht ruhig.

Aber langsam kommt man sich mit einem ST Avatar ein wenig einsam vor
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Auch wenn ich Harry Poter nicht mag finde ich es in Ordnung das es jetzt extra Avatare gibt, da um ihn ja doch ein ziemlicher Hype entstanden ist!

Ich halte auch zu meinem ST Avatar! Versprochen!

Kommentar

Gut ich mag den Potter aber dieser HP-Hype trifft mich avatarmäßig net, HdR schon
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Nun, die HP Avatars empfinde ich eigentlich nur als störend . Ich hoffe mal das es zu "The Two Towers" auch eine neue Ladung LotR Avatars gibt !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                            Ich hoffe mal das es zu "The Two Towers" auch eine neue Ladung LotR Avatars gibt !
                            Tja - das liegt letztlich daran, ob die User welche erstellen...

*mit dem Zaunpfahl wink*
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                              Nun, die HP Avatars empfinde ich eigentlich nur als störend .
                              Wenn ich ehrlich bin finde ich den Hype um Herr der Ringe und der damit verbundene Avatar - Hype auch störend....

Kommentar

Lädt...
                              X